Hallo,
Dethleffs bietet eine elektrische Fussbodenerwärmung an. Weiss jemand wie die funktioniert? :roll:
|
Hallo,
Dethleffs bietet eine elektrische Fussbodenerwärmung an. Weiss jemand wie die funktioniert? :roll: Hi
Ich denke wie bei einem Wasserbett. Unter der Matraze bzw. Teppichboden liegen elektrische Heizschlangen (230V). Unter einem Wasserbett funktioniert das gut und im WoMo ..... keine Ahnung. Meins hat eine Warmwasserfussbodenheizung und das ist im Winter absolut spitze. Hallo Smardy
Ich denke die funktioniert genau so wie diejenige, die ich in mein WoMo eingebaut habe: Im Zubehörhandel 2m Paroli-Heizfolie gekauft und unter dem Bodenbelag verlegt. Strom drauf (über separate Sicherung und Schalter) und fertich. Allerdings lohnt sich so etwas nur dann, wenn du auf einem Platz mit Stromanschluss stehts. Sonst ist deine Batterie ratzfatz leergesaugt :eek: . Bei Wohnmobilen mit Doppelboden dürfte sich allerdings dieser Luxus erübrigen da dort der Fussboden nicht so kalt wird wie bei meine alten Gefährt. Christian |
Anzeige
|