aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T66

ALoisius am 20 Jul 2008 22:53:23

Hallo zusammen,

nach vielen CP-Urlauben mit WoWa soll nun ein WoMo her.
Ihr habt sicherlich diese Frage schon zigmal gestellt bekommen und ich schwüre, ich hab' alle Themen durchgeschaut, aber nichts gefunden.
Fährt jemand von Euch einen Sunlight T66?
Gibt es Erfahrungen zu diesem Modell?

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hendy07 am 21 Jul 2008 08:06:29

Hallo Frank,

suche doch mal nach Sunlight, da habe ich eien Erfahrungsbericht geschrieben, ist aber ein Alkoven.

Hendy

wolfherm am 21 Jul 2008 09:51:35

Hallo,

im vergangenen Monat war in einer der Womo-Zeitschriften ein Test des T66. Vielleicht hilft die der weiter.

Anzeige vom Forum

ALoisius am 21 Jul 2008 13:17:00

Vielen Dank an Euch beide!

Deinen Bericht hab' ich gelesen Handy. Was ich so gesehen hab' bei unserem hiesigen Händler ist die Verarbeitung in allen Sunlightmodellen gleich. Die Verarbeitung scheint doch recht stabil zu sein.
Gibt es irgendwelche Klappergeräusche?
Hast Du Schwitzwasserbildung im Osterurlaub feststellen können?

Wolfherm, die Berichte in der Fachpresse hab' ich gelesen. Man kann aber da überall das gleiche lesen. Gute Motorrisierung, wenig komfortable Ausstattung, auf das notwendigste Beschränkt usw. Hymer und Dethleffs klopfen sich da gegenseitig auf die Schulter.
Ein Erfahrungsbericht von einem Camper der schon einige Wochen mit dem WoMo unterwegs war, sagt aber viel mehr aus!!!

Vielleicht gibt es ja noch einige die mit einem Sunlight unterwegs waren???

Frank

wolfherm am 21 Jul 2008 14:24:19

Hallo,

ich habe mir den T66 beim Händler angesehen. Er ist einfacher von der Anmutung her als der Dethleffs, aber bestimmt nicht schlechter. Da, wo ich optisch ansprechendere Klappen habe, sind die halt nicht ganz so schön. Aber ansonsten sicherlich ein gutes Fahrzeug. Was die Sache dann teurer macht, sind die Extras (Glattblech, stärkere Maschine usw.), um ihn ein bisschen aufzupeppen. Darauf kann man aber verzichten. Dann kann man auch direkt das Dethleffs-Modell kaufen. Wie er sich im Betrieb gibt, kann ich aber nicht sagen.

ALoisius am 21 Jul 2008 18:24:27

Es soll wohl ein 'bereinigtes' Modell im nächsten Jahr kommen.
In erster Linie betrifft dies das Basisfahrzeug. Die Serienausstattung soll aufgewertet werden, was das Fahrzeug im Grundpreis teurer macht, aber, wie es so schön heißt, modellbereinigt günstiger. So ist zum Bsp. das Fordpaket mit dem stärkeren Motor in der Serienausstattung.
Somit bleibt es immer noch wesentlich günstiger als das vergleichbare Dethleffsmodell.

Bergbewohner1 am 21 Jul 2008 19:49:28

meine Nachbarin hatte mal einen, wurde 2 mal vom Händler mit Tieflader ins Werk zur Nachbesserung gebracht, dann wurde er zurück genommen.
Was es mit ihm hatte, weiß ich nicht und kann sie auch nicht fragen, da ich nicht mehr mit ihr rede, nach dem sie meinen Prozeß verloren hatte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo - Schutzbrief für > 3,5 to und bis ca. 8,0 m
Wer fährt mit mehreren kleineren Kindern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt