rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montage Türvorhang

Gast am 21 Jul 2008 16:11:44

Wie "montiere" ich einen Türvorhang ?

Es ist mir ja echt peinlich :oops: , aber ich stehe zu meinen ZWEI linken Händen ! Wer kann mir weiterhelfen ? Wie "montiere" ich einen Türvorhang , der sich bereits in einer Aufnahmeschiene befindet ? Löcher will ich eigentlich keine in meine Wand über der Türe bohren und Kleben geht nicht wirklich, wegen der Textiltapete ! Was für ALTERNATIVEN gibt's da noch ???

Vielen dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen !!! :wink:

Kiras

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jul 2008 16:19:04

Nieten...ablassen...oder doch schrauben? :D

Also wenn kleben nich geht...was bleibt da noch über?

Gast am 21 Jul 2008 16:48:30

Spass bei Seite

Der Vorhang sollte lt. Anleitung von Innen montiert werden ! Aber es ist KEIN Montagematerial bei diesem "Super-Flausch"-Vorhang mit dabei ! Was nehme ich da für Schrauben/Haken ? Und spezielle Dübel sind ja wohl auch nötig, denn im Styropor hält ja nichts ??? :oops:

Kiras

Anzeige vom Forum

Tipsel am 21 Jul 2008 16:56:10

Bei uns haben normale Schraubhaken - ein wenig dicker als Scheibengardinenhaken - gehalten.

Gast am 21 Jul 2008 16:59:45

Also wenn es so wie bei meinem Damper ist, dann sollte das aus so gehen:

Klemm eine Duschvorhangstange zwischen die Schränke und befestige daran den Vorhang. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, alles rausnehmen und Du hast keine Löcher.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Autoradioanschluss
Automatische Umschaltung erst nach 18 Minuten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt