Kann uns von den rollenden Reiselustigen eine Empfehlung für die Zeit geben .Es sollte nicht ganz soweit nach Italien rein gehen ,aber Strand und noch warm sein.Da wir ja mit Baby unterwegs sind. Vielen Dank an Euchim voraus
L G Bianka
|
Kann uns von den rollenden Reiselustigen eine Empfehlung für die Zeit geben .Es sollte nicht ganz soweit nach Italien rein gehen ,aber Strand und noch warm sein.Da wir ja mit Baby unterwegs sind. Vielen Dank an Euchim voraus
L G Bianka Hallo Bianka,
ihr müsst da schon aufpassen! Die meisten CP machen da schon zu. Wir hatten vor 2 Jahren das Problem. Es war teilweise wie ausgestorben. Auch die Geschäfte hatten zum Teil schon zu. Schau doch mal hier rein, da hat Womoline auch mal gepostet, ich suche ja ähnlich, nur halt Mitte September.
--> Link Bin mit meiner besseren (:roll:) Hälfte vom 2. bis 22. September auf Sardinien.
Anschließend wahrscheinlich noch für ca. 1 Woche in der Toscana. Ein erfahrener Sardinienfan garantiert mir Tagestemparaturen zwischen 24 - 28° und auch das Mittelmeer soll ebenfalls immer noch so um die 23° haben. Wir werden es probieren... Hallo Ihr Vier,
da Ihr mit Eurem Krümel bestimmt CP benötigt, wird es ab 30.09. problematisch, da die meisten CP ab dann geschlossen sind. Stellplätze sind dann aber nach wie anzufahren werden, nur sind nicht alle mir V/E ausgestattet. Habe aber gerade gesehen, das der nachfolgende CP noch bis zum 18.10.2008 geöffnet hat, also dann würde ich dort hinfahren. Es ist fußläufig nicht weit ins Dorf, der Platz ist sauber und schön. --> Link |
Anzeige
|