aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

es ist echt belastend,

[Admin] am 04 Mai 2003 23:27:17

wenn man bedenkt, daß Bild 2 die Küche und Bild 1 das Fahrerhaus zeigt - und ich am 20.Mai damit zum TÜV will........achso, lakiert muß die Kiste auch noch werden :evil:

PS: wenn Du einen Kratzer im Lack hast, oder Dich alte Aufleber stören - dann lächle, denn es könnte schlimmer kommen.............. :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eva am 05 Mai 2003 08:57:28

Hallo Dirk,
bist Du Dir sicher, dass das ein Wohnmobil ist?? :wink: Aber ehrlich, ich bewundere Leute, die in der Lage sind, aus einem Schrotthaufen was zu machen. Dazu muss man ein Allroundhandwerker sein und Spaß am Basteln haben. Bei mir trifft leider beides nicht zu und so muss ich für teures Geld jede Kleinigkeit machen lassen :? .
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du alles bis zum TÜV-Termin fertig hast und dann endlich auch mit Deinem Womo rumfahren und die Gegend genießen kannst, anstatt schraubend drin zu hocken :P
Viele Eva

Gast am 05 Mai 2003 09:27:38

Hei Dirk

Halb so schlimm, der Motorblock sieht doch schon mal ganz sauber aus :D

Aber Spass bei Seite. Meine Vater hat sich damals vor ca. 20 Jahren
so etwas ähnliches gekauft auf einem Hanomag und das schönste daran ist wenn es einmal fertig ist hat man einen richtigen Bezug zu der Kiste.

Dies ist was ganz persönliches und nicht zu vergleichen wie manch lieblos zusammengeschustertes WoMo von der Stange.
Ausserdem manch neue sehen glaube ich auch nicht besser aus.

Thomas

Anzeige vom Forum

Amaliana am 05 Mai 2003 09:31:51

oh weh ist eigentlich das einzige was ich dazu sagen kann
Wenn das meins wäre : :cry:

[Admin] am 05 Mai 2003 22:24:04

nunja.........schaun mer mal

ich glaub schon, daß ich fertig werde
(with a little help from my frieds) gehen täglich ca. 25 Arbeitsstunden am Fzg. drauf - wir sind immer mit 3-4 Leute am Werkeln, das wird schon.
Es ist zum einen eine finanzielle Frage - für eine neue Kiste in der Größe hätte ich nicht das Geld, zum anderen kann ich alles auf meine Gewohnheiten und Bedürfnisse abstimmen - ich bin halt zuerst da und baue alles um mich herum..................

Gast am 06 Mai 2003 08:54:52

da bleibt mir der Mond offen stehen vor Ehrfurcht.
Und ich frage mich woher du die Zeit nimmst auch noch dieses Forum so optimal zu betreuen.
Aber eben - der Schatz an Erfahrungen, im wahrsten Sinn des Wortes, kann Dir niemand bezahlen!!!!!

monnemer am 06 Mai 2003 20:17:10

Hallo Dirk,

wo ist den die schöne Matte ? .

[Admin] am 06 Mai 2003 20:45:59

aufgerollt auf der Heckbank.......... 8)

[Admin] am 11 Mai 2003 21:24:30

:shy: :irre: heute hab ich lackiert :irre: :shy:

monnemer am 13 Mai 2003 22:11:20

Hallo,

wo sind die Bilder nach dem Lackieren. ?

[Admin] am 13 Mai 2003 22:14:19

noch muß ich auch alles wieder zusammenbauen - Bilder folgen in ca. 8 Tagen

Abenteuer am 14 Mai 2003 23:47:43

Hallo,

da hab ich's ja noch richtig gut. (siehe Wasserschaden)

Günter

[Admin] am 20 Mai 2003 19:55:03

sooooooooooooooooooo.....................heute haben wir erstmal die HU ohne Mängel bestanden und ein Gutachten für kleine Kennzeichen bekommen 8)

mikel am 20 Mai 2003 20:09:32

Herzlichen Glückwunsch, und Hut ab. :zustimm:
Wo bleiben die Photos??????????

Mikel
Winnebagob

[Admin] am 20 Mai 2003 20:21:51

heute back ich, morgen koch ich und übermorgen fotographier ich der Königin ihr Kind........ :scherzkeks:

nene, erstmal muß ich noch zulassen und mir dann ein würdiges Fleckchen Erde und passendes Wetter für gute Pics suchen..........

blaubaer am 26 Mai 2003 10:07:40

:razz: Hallo,

bin gespannt, was du da zusammen gezimmert hast!

Es ist wirklich so, man hat einen sehr innigen Bezug zu SEINEM Womo, wenn man jede Schraube mit Namen kennt!

Klaus

Gast am 27 Mai 2003 21:23:19

salü dirk,
na, was ist denn nun mit tüv/bildern und so? oder haben die jungs dermassen gemeckert??? :evil:

cu, dani

[Admin] am 27 Mai 2003 21:34:49

Hallo,

TÜV hab ich und zugelassen ist er auch schon - nach ein bissel rumnerven sogar mit Kleinkraftrad-Kennzeichen (200mm x 120mm)

Ich baue grad nur noch die Kästen für die Gasflaschen. Ich hab hinten einen Motorradträger - da wir aber zu dritt sind, nutzt der nix. Ergo bastle ich hinten zwei Kisten 125x60x40 drauf, wo dann Gasflaschen und anderes Zeugs reinpasst. Damit bin ich Do oder Fr fertig und mach am Wochenende die Fotos...........

...........und laß mich dann von euch für verrückt erklären :roll:

Flywolf am 27 Mai 2003 22:20:24

He,
ich dachte , verrückt ist die Grundvoraussetzung um in diesem ........ Club Mitglied werden zu dürfen.
Immer schön etwas neben dem Normalen bleiben!!
Wolf

[Admin] am 27 Mai 2003 22:23:40

ich befürchte, ich bin doch mehr als nur "etwas" daneben - warte mal ab................ :D

blaubaer am 28 Mai 2003 08:06:01

:razz: Hallo,

schau dir mal meine Kiste an........

auch nicht ganz normal....

Klaus

[Admin] am 29 Mai 2003 00:09:27

yepp, Klaus - hab ich natürlich schon,
aber der Blaubär sieht ja zumindest noch zivil aus - ich kann nur sagen: warte mal ab :!: :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Sport 1991 zu verkaufen (Privat)
Benziner auflasten - auch LKW Besteuerung???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt