aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Allianz Arena Stellplatz München

Chris_62 am 24 Jul 2008 16:18:06

Hallo,

wie ich hier schon mitbekommen habe , sieht es mit SP in München schlecht aus , oder gab gar keinen !

Nun bietet der Busparkplatz Mitte , außerhalb von Spieltagen für Wohnmobile ihn als Stellplatz an . 15 € pro Nacht und V/E und Strom (10) . 100 SP stehen ab sofort zur Verfügung.

Info:
--> Link

....muss man sich halt vorher den Spielplan angucken :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Verratnix am 24 Jul 2008 16:31:47

Chris_62 am 24 Jul 2008 16:33:12

oh je :D

SORRY !!!!!! :oops:

Bitte Fred löschen , danke......

Anzeige vom Forum

Aretousa am 24 Jul 2008 16:36:05

Trotzdem gut dass du es reingestellt hast, ich hätte es sonst vermutlich nie gelesen. Bisher haben wir immer am Olympiastadion für 10€ die Nacht gestanden- aber halt ohne jegliche V+E

wiebke am 24 Jul 2008 17:20:43

@Chris, ich hätte es ebenfalls übersehen. :dankeschoen:

nickolette am 24 Jul 2008 17:27:25

Besser zweimal, als gar nicht!
Mir sprang es so groß angekündigt als eigener Faden ins Auge- und darüber freue ich mich, weil unsere nächste Städte-Tour nämlich nach München gehen soll. Da kam dieser Stellplatz gerade richtig!! :bussi:

Chris_62 am 24 Jul 2008 17:47:28

Ich kann mich auch nicht entschuldigen....dass ich im Urlaub war :oops:

Die SUCHE - Funktion hab ich vorher nicht gemacht ... :wink:

Aber jetzt wissen es halt noch mehr leute , hihi...

Sonst find ich ja 15 € echt heftig ! Na ja , ist halt Hauptstadt Preis :P

Kai P. am 24 Jul 2008 17:48:13

Wir wollen nächste Woche dort hin.
Hat jemand Erfahrung / Tips?

ba0150 am 24 Jul 2008 18:35:51

Kai P. hat geschrieben:Wir wollen nächste Woche dort hin.

mein tipp ist :

--> Link

speziell

--> Link

rechnet euch einfach die (preis-)differenz zum "arena-stellplatz" aus.

ihr müsst selber entscheiden ob ihr auf einem (hässslichen = IMHO) P-platz oder auf einem CP mit allen extras nächtigen wollt !?

michael

Gast am 24 Jul 2008 18:41:41

ba0150 hat geschrieben:
Kai P. hat geschrieben:Wir wollen nächste Woche dort hin.

mein tipp ist :

--> Link

speziell

--> Link

rechnet euch einfach die (preis-)differenz zum "arena-stellplatz" aus.

ihr müsst selber entscheiden ob ihr auf einem (hässslichen = IMHO) P-platz oder auf einem CP mit allen extras nächtigen wollt !?

michael

Also für mich wäre es klar, wo wir hinfahren würden :wink:

nickolette am 24 Jul 2008 18:55:37

Danke!
Noch besser!

Gast am 24 Jul 2008 18:57:45

Also ich kann Euch vor diesem CP nur warnen, ausser ihr wollt zwischen grölenden und saufenden Jugendlichen auf einem alten vergammelten CP stehen.
Wer nicht an der Allianz Arena stehen will, (ist ja auch nicht wirklich schön) der sollte lieber nach Erding an die Therme und von dort mit der S-Bahn in die Stadtmitte.
Ansonsten schaut Euch im Stellplatzverzeichnis die Plätze an, ich habe die vor kurzem abgefahren, kommentiert und Fotos dazu gestellt.

Kai P. am 24 Jul 2008 19:05:16

Ich hab´s mal schnell ausgerechnet:
Der CP Thalkirchen kostet 1,60€ mehr die Nacht! :)

Keine Frage wo wir hinfahren.
Danke für den Tip!! :wink:

Kai P. am 24 Jul 2008 19:15:24

@Sigi:
Die Stellplätze die Du kommentiert und mit Fotos versehen hast schneiden ja auch alle nicht besonders gut ab. Daher werden wir es wohl in Thalkirchen probieren.

Und außerdem grölen und saufen wir dann ja vielleicht mit! :wink: (Achtung Spaßfaktor) :wink:

Verratnix am 24 Jul 2008 19:16:34

Wer keinen Strom,V/E etc. benötigt kann auch in der Sachsenstrasse hinter dem Schyrenbad stehen.
Dort stehen immer 10-20 WoMos .Die meisten sind dort (legal) geparkt,einige Besitzer "wohnen" aber auch dort.

Meine Auswärtigen Freunde fahren seit Jahren dorthin,Probleme mit den Ordnungshütern gab es noch nie.

Soll natürlich keine Anstiftung zu illegalen Handlungen sein ! :D :D

Gast am 24 Jul 2008 19:18:00

versuche es einfach und berichte, ich weiß nur das ich mich nicht hinstellen würde, brauche ich aber auch nicht, da ich nur 25 km in die Stadtmitte habe.

Gast am 25 Jul 2008 08:41:14

Einen Hinweis möchte ich noch geben.

Da sich der FC Bayern und TSV 1860 die Arena teilen, ist während der Saison dort jedes WE ein Spiel. Fazit: Die meiste Zeit im Jahr darf man am WE ( ja eigentlich die wichtigste Zeit) dort nicht stehen. Wir werden, beim Besuch in unserer alten Heimat, wieder frei in der Stadt stehen. Zum Entsorgen kann man ja dort vorbei fahren.

Wünsche ein tolles Wochenende!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schöne Plätzchen gesucht!
Toller Link für Schiffsfreunde!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt