xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Plätzchen gesucht!

hansi463 am 24 Jul 2008 21:33:03

Hallo,
am nächsten Wochenende beginnt unser dreiwöchiger Jahresurlaub und der Eine oder Andere von Euch hat doch sicher einen Tip für ein nettes Plätzchen für uns. Wir bevorzugen ruhigere Plätze, möglichst nah an einem Gewässer.
Unsere grobe Richtung bzw. ein paar Stationen sind:
Von Oberschwaben soll es in Richtung Trier gehen, weiter an der Mosel entlang bis zum Rhein, dann nach Norden über Köln und Düsseldorf, bevor wir gen N/O in Richtung Bielefeld abbiegen. Dann Richtung Ost zu den Meckl. Seen und den Spreewald wieder in südl. Richtung.
Hintergrund der angestrebten Wassernähe ist, daß wir einen Faltkanadier dabeihaben, den wir natürlich auch gern benutzen würden.
Wir freuen uns auf Eure Tips.
L.G.
Karsten[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jul 2008 21:41:52

Hallo Karsten,

falls ihr über Köln fahrt ist Dormagen-Zons zu empfehlen. Ich wohne keine 3 km von dort weg und kann es wirklich beurteilen.

Wenn ihr es einrichten könnt, würde ich jedoch nicht den Sonntag empfehlen.

Hier ein Link mit Bildern zur Stellplatzbeschreibung.
--> Link

Viel Spaß bei Eurer Tour!

leikaxy am 25 Jul 2008 05:47:46

Hallo,
schöner SP in Lübbenau direkt in der Altstadt.Nette Betreiber.Lübbenau ist ein sehr schöner Ort.Weiter kann ich nur Lüneburg empfehlen.Sehr schöne Stadt und schöner SP.
Petra

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jul 2008 06:35:25

Mecklenburgische Seenplatte gibt es natürlich einige Möglichkeiten. Ein Plätzchen wäre vielleicht der --> Link.

Schönen Urlaub

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostsee-knackevoll
Allianz Arena Stellplatz München
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt