Hallo liebe Gemeinde,
sicherlich erinnert ihr euch noch an meine Probleme nach dem vorsorglichen Zahnriemenwechsel:
--> Link
und dann noch
--> Link
Ich leiste hier allen Abbitte, auf die ich nicht gehört habe, die mir damals schon rieten, die Werkstatt zu wechseln. denn das Drama ging weiter:
Nach der Reparatur des Kipphebels versuchten wir den zweiten Anlauf den Urlaub noch ein wenig zu genießen. Diesmal kamen wir ganze 220 km, also gerade bis auf den Waldparkplatz Bansin. Und hier plötzlich das gleiche Geräusch. Motor wieder im Eimer. Wir hatten endgültig die Nase voll.
Also genossen wir das Wochenende, es war ja herrliches Wetter damals im Juni, so wie heute, und telefonierten viel.
Mir ist es dann tatsächlich gelungen, über einen Automobilclub das WoMo bis nach Wetzlar transportieren zu lassen.
Hier hat ein Forumsmitglied, ducato010, seine Werkstatt.
Nach fachkundiger und überaus zügiger Arbeit konnten wir am letzten Mittwoch unser so geliebtes Wohnmobil abholen.
Es war eine sehr umfangreiche Reparatur nach der falschen Montage des Zahnriemens: Neuerer Motor ( war preisgünstiger als ein neuer Kopf etc), und dann diverse weitere wichtige Reparaturen ( Getriebe überholt, neue Kupplung, Fahrwerkteile...
An dieser Stelle einmal unser herzliches Dankeschön an
Mario Wendt und sein Team der MW Fahrzeugtechnik in Wetzlar !!!
:kette: :daumen2: :bindafür:
Ab sofort machen wir wieder die Straßen unsicher.
Ramona ist heute morgen gemeinsam mit unserer Tochter und Hund zu ihrer ersten eigenen Tour aufgebrochen.
genau auf den Waldparkplatz in Bansin, um den abgebrochenen Urlaub fortzusetzen.
Sie war riesig erfreut, dass sie mit dem Womo so gut klar kommt und gehört nun auch zum Kreis der alleinfahrenden Frauen.
Und ich muss arbeiten
:juggle:
ciao und ein schönes Wochenende
Peter