rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erinnert ihr euch?

Avena am 26 Jul 2008 16:09:15

Hallo liebe Gemeinde,
sicherlich erinnert ihr euch noch an meine Probleme nach dem vorsorglichen Zahnriemenwechsel:

--> Link
und dann noch
--> Link

Ich leiste hier allen Abbitte, auf die ich nicht gehört habe, die mir damals schon rieten, die Werkstatt zu wechseln. denn das Drama ging weiter:

Nach der Reparatur des Kipphebels versuchten wir den zweiten Anlauf den Urlaub noch ein wenig zu genießen. Diesmal kamen wir ganze 220 km, also gerade bis auf den Waldparkplatz Bansin. Und hier plötzlich das gleiche Geräusch. Motor wieder im Eimer. Wir hatten endgültig die Nase voll.
Also genossen wir das Wochenende, es war ja herrliches Wetter damals im Juni, so wie heute, und telefonierten viel.

Mir ist es dann tatsächlich gelungen, über einen Automobilclub das WoMo bis nach Wetzlar transportieren zu lassen.

Hier hat ein Forumsmitglied, ducato010, seine Werkstatt.
Nach fachkundiger und überaus zügiger Arbeit konnten wir am letzten Mittwoch unser so geliebtes Wohnmobil abholen.
Es war eine sehr umfangreiche Reparatur nach der falschen Montage des Zahnriemens: Neuerer Motor ( war preisgünstiger als ein neuer Kopf etc), und dann diverse weitere wichtige Reparaturen ( Getriebe überholt, neue Kupplung, Fahrwerkteile...

An dieser Stelle einmal unser herzliches Dankeschön an
Mario Wendt und sein Team der MW Fahrzeugtechnik in Wetzlar !!!

:kette: :daumen2: :bindafür:

Ab sofort machen wir wieder die Straßen unsicher.
Ramona ist heute morgen gemeinsam mit unserer Tochter und Hund zu ihrer ersten eigenen Tour aufgebrochen.
genau auf den Waldparkplatz in Bansin, um den abgebrochenen Urlaub fortzusetzen.
Sie war riesig erfreut, dass sie mit dem Womo so gut klar kommt und gehört nun auch zum Kreis der alleinfahrenden Frauen.

Und ich muss arbeiten

:juggle:

ciao und ein schönes Wochenende

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 26 Jul 2008 17:28:13

Avena hat geschrieben:Hier hat ein Forumsmitglied, ducato010, seine Werkstatt.
Nach fachkundiger und überaus zügiger Arbeit konnten wir am letzten Mittwoch unser so geliebtes Wohnmobil abholen.

An dieser Stelle einmal unser herzliches Dankeschön an
Mario Wendt und sein Team der MW Fahrzeugtechnik in Wetzlar !!!

:kette: :daumen2: :bindafür:

Ich sags ja immer !

--> Link

:daumen2:

jonathan am 26 Jul 2008 17:30:15

Traurig das-mit dem kaputten Motor-gut, daß euer Auto wieder fährt. Aber: Wie geht´s jetzt mit der Werkstatt weiter, die für das teure Malheur verantwortlich zeichnet. Siehst du Chancen, zumindest einen Teil deiner Koster wiederzusehen? Halt uns mal auf dem Laufenden.
Werner

Anzeige vom Forum

Avena am 26 Jul 2008 17:44:20

Also erstmal hat die Firma auf ihre Rechnung verzichtet. Belief sich auch im 4-stelligen Bereich.
Das Problem war ja, dass meine Tochter in diesem Betrieb eine Lehrstelle unterschrieben hatte.
Sie beginnt ihre Lehre am 01.08. 08 und ich denke, ich werde noch waqs von der Firma bezüglich eines Ausgleiches hören.
Ansonsten warte ich erstmal ab. :juggle:

Wenn sich was ergibt werde ich euch dies mitteilen.

ciao Peter

jonathan am 26 Jul 2008 17:48:44

Avena hat geschrieben:Das Problem war ja, dass meine Tochter in diesem Betrieb eine Lehrstelle unterschrieben hatte.
Sie beginnt ihre Lehre am 01.08. 08 und ich denke, ich werde noch waqs von der Firma bezüglich eines Ausgleiches hören.
Ansonsten warte ich erstmal ab. :juggle:

ciao Peter

:D Hauptsache, deine Tochter lernt dort auch was "Richtiges" :oops:
Werner

Avena am 26 Jul 2008 18:24:24

Bürokauffrau.

Übrigens hat der Meister des Kfz-Bereiches mit Mario Wendt telefoniert und sich einsichtig bezüglich des fehlerhaften Einbaus gezeigt.
Darauf baue ich ja noch !!!

ciao Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fürchterliches Quitschen aus dem motorraum Ducato 280 Bj 88
Scheinwerfer einstellen nach LWR Umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt