rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Ammersee/ Chiemsee

Cattle-Mobil am 27 Jul 2008 20:05:16

Mahlzeit, sagt der Bauer, (hab ich hier gelernt) :lol:

Ich laufe am 02.08. in Perchting, liegt zwischen Ammersee und Chiemsee ein Agilityturnier, und jetzt suche ich einen oder mehrere Tips zwecks SP
am Ammersee oder Chiemsee.

Vielen Dank im voraus

Das Cattle-Mobil

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jul 2008 20:11:58

Hallo,
Du meinst sicher zwischen Ammersee und Starnberger See, der Chiemsee ist arg weit weg.
Am Ammersee gibt es keinen offiziellen Stellplatz. Nur zwei CP in Utting und in St. Alban, aber die sind auf der Westseite. Wie es am Starnberger See ausschaut, weiß ich nicht.
In der Gegend gibt es etliche ruhige Flecken, wo Du frei stehen kannst, möglich ist auch der große Parkplatz in Andechs, da stehen immer Womos über Nacht.
Lg
mirazu

yoyo am 14 Aug 2008 16:33:57

Ist zwar schon veraltet, aber :

In Inning am Ammersee kann man auf dem Parkplatz der Turnhalle stehen. Ist am Südenede des Ortes 50mtr rechts vorm Kreisverkehr (Edeka links, Tennisplätze rechts) 100 mtr bis zum Bäcker, Edeka - ca. 400 mtr bis zum See / Badegelände (über den Hügel, dann die Bergstr. runter - da kann man aber nicht parken). Da kann man auch in 2 Biergärten weitergehen nach Stegen (Richtung Norden, übers Badeglände).
Oder Dampferfahren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eine Woche im Norden unterwegs !
WE in Franken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt