Hallo zusammen,
mich als Gocher würde mal interessieren wer an der Wallfahrt am letzten Wochenende teilgenommen hat und wie es angekommen ist.
Im voraus Danke für eine Meldung.
bis denne
|
Hallo zusammen,
mich als Gocher würde mal interessieren wer an der Wallfahrt am letzten Wochenende teilgenommen hat und wie es angekommen ist. Im voraus Danke für eine Meldung. bis denne Hallo Arnie,
i c h habe es erst in der Tageszeitung ( Rhein. Post ) gelesen dass die Waffgahrt g e w e s e n ist. Keinerlei Info vorher gelesen, oder habe ich das vergessen. Wäre mit Sicherheit einmal hingefahren. aus Viersen / Ndrrh. mk9 Hallo Bernd,
vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, jetzt werde ich langsam alt. An den Veranstaltungskalender habe ich nicht gedacht. Und dann noch meine Tippfehler in meinem Beitrag. Meine Frau hätte gesagt: "Wo sind deine Gedanken !" :? Mal wieder zu oberflächlich. Aber ich wollte die 1. Antwort schreiben, und schon daneben. Es wäre ein schöner Tagesauflug von meinem Wohnort aus gewesen. Bikertreffen mit Segnung der "Mopeds" war mir bekannt ( in Kevelaer ). Dort war ich füher mit meiner alten DKW ( Bj. 51 ) und meiner damaligen Honda. Aber das war einmal. Meine jetzige AutoMoto Bj. 1929 ist noch nicht durch den TÜV. aus Viersen von mk9 hallo,
also aus der Presse ist zu lesen das es ein toller Erfolg gewesen ist. Ich selber bin mit meiner Frau mal gucken gewesen. Es sah schon imposant aus, so an die 200 WoMo`s von nah und fern. Leider durften WoWa nicht teilnehmen. bis denne,
Und Du hättest doch bestimmt geantwortet: Na, bei Dir mein Schatz. Wo sollen sie sonst sein? :D :D :wink: Am 24.7. bin ich mit meinem LMC und meiner Cara (kleiner Hund) nach Goch gereist. Wir wurden herzlich begrüßt. Abends gab es direkt ein Lagerfeuer der Begegnung. Die 4 Tagen hatten ein sehr reichhaltiges Programm und für Jeden war etwas dabei. Mir hat der Vater unser Weg, die Stadtführung, die Kirche St. Maria Magdalena, das gemeinsame Früstück, die wilde 70-ziger Jahresparty trotz Gewitter gefallen. Die Menschen in Goch waren supernett und herzlich. Die Helfer dieser Veranstaltung haben alles bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Der Korso aller Womos zur Segnung war ein himmlisches Erlebnis.
Bei der nächste Wallfahrt bin ich dabei. Anregung zum Stellplatz. Es sollten dringend Schattenspender gespflanzt werden. Viele aus Leverkusen :razz: Hallo Uwe,
Du hast natürlich völlig Recht. Aber hin und wieder habe ich ja auch noch das FORUM im Kopf. Bald hätte ich mich beim Wort " Wallfahrt " wieder verschrieben, weil meine Frau sehen wollte, wie ich auf Deinen Kommentar anwortete. Es ist immer dasselbe ( nur noch Frauen im Kopf ). Ist ja auch schön. Oder bist Du anderer Meinung ? :D Jetzt muß ich mich aber auf andere Themen im Forum konzentrieren. mk9 PS: jetzt klappt es wieder nicht mit dem Smily (biggrin),unter Optionen obwohl unter "Optionen" steht: Smilies sind an Hallo Uwe,
smily erscheint doch ( weil meine Frau mein Arbeitszimmer verlassen hat ) mk9 @Maifloh,
danke für den Bericht. Die Verantwortlichen haben gestern in den Medien mitgeteilt die Wallfahrt jedes Jahr zu einem festen Termin durchzuführen. bis denne, |
Anzeige
|