|
Hallo, ein Neuling im Forum hat ein Problem. Leider und wie immer urplötzlich taucht das Kühlschrankproblem auf. 10 Jahre alter Elektrolux RM 4401 will nicht mehr auf Gas kühlen. Düsen haben wir schon gereinigt. So eine nette Womo Reparaturwerkstatt meinte gleich am Telefon, daß sich die Reparatur nicht lohnt. Hat jemand Erfahrung u. Tipps ? Wo gibt es Ersatzteile ? Hallo und willkommen, Du Neuling
Diese Kühlschrankprobleme hatten wir in letzter Zeit sehr oft hier im Forum und sie wurden sehr intensiv diskutiert. Schau doch mal die Themen durch oder mit der Suchfunktion nach "Kühlschrank". Lies Dir diese mal genau durch und Du wirst Dein Problem finden. Solltest Du dann noch Fragen haben, wird Dir hier ganz sicher geholfen. Allerdings solltest Du Dein Problem dann schon genauer beschreiben. Grundsätzlich aber kann ich Dir eines sagen. Vergiss die Aussage des Händlers und Ersatzteile brauchst Du wahrscheinlich auch keine. Mit ein wenig handwerklichem Geschick bringst Du ihn wieder zum Laufen. Kurt Vielen Dank für die prompte Antwort. Wie das mit Anfängern so geht, hatte ich die "Suche" Funktion noch nicht entdeckt. Dank des Forums kühlt das Teil wieder super gut. aus Ahrensburg von Andrea u. Karl-Heinz ja und was war es jetzt ? |
Anzeige
|