aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping am Dünengelände in Zempin

moeppie am 30 Jul 2008 06:39:53

Ich muß mal meckern!

Ich war auf dem oben genannten Zeltpatz. Hatte etwa 1 Monat vorher den Stellplatz bestellt. Gebucht habe ich einen unparzellierten Platz für ein Familienzelt. Hatte auch die Bestättigung bekommen und alles war klar.
Als ich dann da ankam, war der Platz etwa 4 mal 4 Meter groß. Dazu war in der Mitte noch ein Baumstumpf mit Ameisennest. Somit mußte ich mich auf die Nachbarparzelle kemmen, was die Nachbarn nartürlich auch nicht gut fanden. Die konnte ich aber besänftigen und es war ja nicht unsere Schuld. Der Platz war soweit ausgebucht, daß sogar auf den Wegen Zelte standen. Am zweiten Tag kam dann ein Motorradfahrerpaar. Die hatten ein Iglo dabei. Der hat grad mal so auf unseren Platz gepasst. Die blieben zwei Tage und dann kamen schon die Nächsten. Unser gebuchter Platz, den wir auch bezahlt hatten, wurde in der Zeit noch dreimal vermietet. Man redet hier von 24,50 € pro Tag! Ich hab vollstes Verständnis dafür, daß im Sommer das Geld verdient werden muß. Aber nicht so! Der Zeltplatz ist super gelegen, alles ist vorhanden, der Weg zum Strand ist wirklich nur 2 Minuten lang und sonst auch Alles super. Trotzdem werde ich nicht mehr hinfahren, weil man jedes Mal an den Ärger erinnert wird. Somit war die kurzzeiteige Gewinnaktion ein Minusgeschäft.
Mußte nur mal meinem Hals ein wenig Luft machen. Schließlich sollen das die schönsten Wochen im Jahr sein, die mir ordendlich verhagelt wurden.
MfG der moeppie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 30 Jul 2008 07:48:16

Da darfst Du ruhig meckern :motz: Schliesslich habt Ihr ja rechtzeitig gebucht, um entspannt und abgesichert in den Urlaub fahren zu können. Habt Ihr nicht versucht, wenigstens einen Teil des Geldes wieder zu bekommen?

Avena am 30 Jul 2008 09:19:37

Das tut mir aber leid für euch, dass ihr so angemeiert wurdet. Wahrscheinlich wäre ich auf einen anderen CP gefahren.
Dank deiner Aussage weiss ich aber nun, dass wir bei unseren vielen Usedom-Besuchen diesen Platz meiden werde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehman
Pfingsttreffen 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt