Hallo die Suche ergab nichts.
Wer kennt preißwerte Stellplätze auf Fehman.
rita111
|
Hallo die Suche ergab nichts.
Wer kennt preißwerte Stellplätze auf Fehman. rita111 Gib mal "Fehmarn" ein dann kommt auch was :D Wir waren hier
--> Link und waren sehr zufrieden. Der Stellplatz ist recht naturbelassen, allerdings ein Stückchen vom Strand entfernt. Der chef kocht glaub ich selbst und macht vorzüglichen Fisch. Wir standen in 2006 kurz vor Lemkenhafen auf einem kostenpflichtigen Parkplatz. Der liegt zwar direkt an der Straße aber auch unmittelbar am Wasser. Die Inhaberin dieses Grundstücks steht mit einem Imbisswagen direkt auf dem Platz und kassiert die Parkgebühren. 5,00 Euro/Nacht/Womo!
Es gab keinen Strom damals, aber ein Toilettenhäuschen war am Platz. Kein V/E. LG monana Hallo Rita,
in Burg a.F. kannst du in der Stadt stehen und hast es nur 5 Minuten zum Zentrum, den zugehörigen SP findest du in unserer Stellplatzdatenbank, hier der direkte Link: --> Link Wir haben hier selbst schon mehrfach tagsüber gestanden, nachts allerdings noch nicht. Etwas abseits findest du auf Fehmarn noch den schönen SP Johannisberg. Dort haben wir mal eine Nacht gestanden, großes Areal, grüne Wiese, sehr ruhig, Brötchenservice morgens am Platz und ein sehr netter Besitzer (melde dich in der kleinen Gaststätte) --> Link Wenn du einen Campingplatz suchst, wir haben mal 2 Nächte auf dem CP Europa verbracht, ein kleiner Platz mit moderatem Preisgefüge, ideal um mit dem Fahrrad nach Burg a.F. zu fahren. Zum Strand muss man nur ein paar Schritte über die Dünen. --> Link Weitere Bilder unserer Lieblings- Urlaubs- Gegend und unsere Reisetagebücher kannst du auf unserer Homepage nachlesen/anschauen: 1. Besuch 2006 (damals mit Mietmobil): --> Link (So ab Ende Tag 14, Tag 15 und Anfang Tag 16) 2. Besuch Frühjahr 2007 (mit PKW, Tagesausflug): --> Link (Tag 3) 3. Besuch im Sommer 2007 mit eigenem Wohnmobil --> Link (So ab Ende Tag 6 und Anfang Tag 7) Björn Hallo ich bedanke mich herzlich für die vielen TIPS. Werde es mir noch überlegen. Habe ja erst ab den 11.08.08 1 Woche Urlaub. Das Wetter wird auch mit Entscheiden.
gruß Rita111 Hallo Rita,
sind gerade auf fehmarn.Und zwar in Klausdorf.Kannst direkt das Wasser sehen.Zum baden höchstens 2min.Campingplatz ok mit allem drum u.dran.Kosten pro nacht incl.19,00Euro. Der Nachteil ist,der Wind,Es wackelt ständig das Mobil.Fahren heute nach Heiligenhafen,vieleicht kennt jemand da einen guten Stellplatz. Petra bin auch gestern von klausdorf zurückgekommen und ich muß sagen der platz ist klasse, dusche und toiletten sind sauber, was mir wichtig ist, und zum strand waren es nur 50 meter. |
Anzeige
|