Hallo,
Wer hat Erfahrung (ev. selbst in Benutzung) mit der Lichtmaschinenregelung von Agtar? --> Link
Ich möchte mir diese Technik eventuell zulegen und bin mir nicht sicher, obs auch so viel taugt, wie versprochen wird.
Jürgen
|
Hallo,
Wer hat Erfahrung (ev. selbst in Benutzung) mit der Lichtmaschinenregelung von Agtar? --> Link Ich möchte mir diese Technik eventuell zulegen und bin mir nicht sicher, obs auch so viel taugt, wie versprochen wird. Jürgen Hallo, habe ich mir auch schon überlegt.
Mein WoMi-Händler hat mir gesagt, dass standardmäßig heute schon größere Lichtmaschinen eingebaut würden. Wieviel größer konnte er aber leider nicht sagen. Hoffe jemand anders hat hier schon Erfahrung - bin weiterhin ebenfalls interessiert. aus Rösrath hallo jürgen,
benutze mal die suchfunktion hier, ich glaube das thema wurde schon mal ausführlich behandelt... :) schönen restsonntag, dani Schade, dass scheinbar niemand die Technik eingebaut hat. Werd´s mir vermutlich morgen bestellen und nach Einbau über meine Erfahrungen berichten.
Jürgen Hallo Jürgen!
Hast du den Umbau realisiert? Welche Erfahrungen kannst du weiter geben? Wolf Hallo,
habe den Umbau realisiert, auf den ersten Blick funktioniert alles gut (Ladestrom an der Aufbaubatterie ankommend nahezu 100A). Genaueres kann ich erst nach Praxistest berichten, denke mal spätestens Mitte Januar. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich denke, dass der Hersteller sich sein Know how meines Erachtens reichlich bezahlen lässt. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass die paar eingebauten Teile so teuer sein können. Aber was solls, wenns funktioniert ist`s mirs wert. Jürgen |
Anzeige
|