aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funktionsprinzip IsoAir-System von EuraMobil?

Eura665HS am 02 Aug 2008 19:44:52

Hallo zusammen,

ich denke grad wieder mal über Fahrzeugoptimierungen nach und überlege, wie das ISOAIR Umluftsystem von EuraMobil funktioniert...

Hat das einer von euch serienmäßig eingebaut und kann mir sagen, ob die warme Luft oben angesaugt und unten ausgeblasen wird, oder Luft aus dem Doppelboden oder von aussen angesaugt wird und über den Oberschränken ausgeblasen wird?
Ich will das Ding nämlich eigentlich als Umluftanlage im Winter benutzen für eine homogenere Wärmeverteilung und anstelle der Klimaanlage einsetzen. Die Staukastenklima die ich habe funzt ja eh nur bis 4 Grad... da kann ich die schwere Kiste auch zuhaus lassen und für den Winter das 12V Isoair reinsetzen...

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat nen IsoAir System und kann mir sagen wie das funzt...

Danke schonmal:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Aug 2008 20:15:10

Hat mich auch interessiert. Falls Du das nicht schon selbst gefunden hast, hier eine einfache aber deutliche Beschreibung des Systems.
--> Link
(Seite 49)

Simpel aber sicher effektiver, als meine 19 Euro Klimaanlage ;)

Eura665HS am 03 Aug 2008 12:20:19

Danke sehr! :-)

wusste garnicht dass die alten Prospekte von 2006 noch im Netz stehen! :-)

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Platzverschwendung
Fragen zur Safari Room o. Residence für Omnistore 5002
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt