xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen zur Safari Room o. Residence für Omnistore 5002

pekakü am 04 Aug 2008 15:35:04

Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken, uns eine Safari Room o. Residence für die Omnistore 5002 zuzulegen.
Leider ist das nicht ganz so einfach, da wir nur einen Auszug von 225 cm bei Länge von 400 cm haben, der Standard ist 250 cm.
Bei Fritz Berger gibt es zwar Seitenteile mit Auszug 225 cm, aber für fette 419,00€, das ist momentan nicht drin.
Kennt jemand einen Händler, der die Teile günstiger anbietet oder hat zufällig :wink: noch welche rumliegen?
In einigen Threads haben Mitglieder die Safari Room in Frage gestellt,
ist die Safari Room wirklich nicht sturmfest zu verzurren, dann hat sie ja nicht wirklich Sinn in Norddeutschland oder :?:

Für hilfreiche Ideen oder Vorschläge sind wir wie immer sehr dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhillje am 04 Aug 2008 15:44:36

Hallo,

wir haben auch den Safari-Room und sind sehr zufrieden damit. Wir kommen auch aus Norddeutschland (Rechtenfleth kennt ihr ja vielleicht). Aber wir mussten den Safari-Room auch schon mal wegen des Windes abbauen, weil mir das zu gefährlich wurde. Die normale frische Brise hält er aber locker aus.

Zum Preis: Ich habe auch versucht, ihn günstiger zu bekommen. War aber nicht drin. Oder ich war zu blöd zum Suchen.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Funktionsprinzip IsoAir-System von EuraMobil?
TFT bekommt kein Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt