aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samy Solar+ - Montagerichtung?

PeterK am 03 Aug 2008 14:58:31

Hi,

kann mir jemand sagen, welchen Platzbedarf die Samy Solar auf dem Dach hat? Muss sie in einer bestimmten Richtung (zB Fuss in Fahrtrichtung vorn) montiert werden? Wie groß ist ihr Aktionsradius (und ab wo wird der gemessen)?

Auf der Zeichnung wäre sie hinten (hellblau), hinter einem Midi-Heki ... kann das passen?

[mod="BossCatOne"]nach Klärung Grafik wieder eingestellt[/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PeterK am 03 Aug 2008 15:10:00

Lieber Modi,

die Zeichnung zeigt meine selbst geplante Kabine, mein Auto, ... und ich habe sie selbst erstellt, das sollte man eigentlich sehen - fragt bitte vorher nach, bevor ihr editiert .... So langsam geht mir diese Art der Moderation bzw Zensur auf die Nerven.

Wenn man gar keine Zeichnungen mehr einstellen darf, sagt es doch einfach ... dann braucht man sich keine Mühe dafür zu geben ... oder darfs nur noch wie auf den Bierdeckel gekritzelt aussehen? :oops:

Bilder sind schön und gut, aber manchmal braucht man es maßstäblich oder für ein geplantes Vorhaben, wo es noch nix zu fotografieren gibt ... denkt mal drüber nach, denn solche Zensur zerstört das Forum.

Administrator am 03 Aug 2008 16:55:44

Es wird Dich sicher niemand um Erlaubnis fragen, um Dein Posting zu editieren.
Im Ernstfall habe ich nämlich die Abmahnung im Briefkasten - und nicht Du.
Die Moderatoren sind angehalten, Bilder, die sie nicht zweifelsfrei als unbedenklich einstufen können - zuerst zu entfernen - und anschließend die Herkunft zu klären.
Das Vorgehen des Moderators war also vollkommen korrekt.

Anzeige vom Forum

PeterK am 03 Aug 2008 17:13:50

Die Herkunft des Bildes ist ja nun geklärt - obwohl ich weder PN noch e-mail des Modis erhalten habe ... weder vor noch nach der Zensur.

Paule2 am 03 Aug 2008 17:56:03

Hallo Dirk,

da jetzt das Copyright zweifelsfrei geklärt ist, kannst Du ja die Löschung der Zeichnung wieder rückgängig machen.

MfG Paule2

Edit: Danke!

Gast am 03 Aug 2008 17:59:47

Paule2 hat geschrieben:Hallo Dirk,

da jetzt das Copyright zweifelsfrei geklärt ist, kannst Du ja die Löschung der Zeichnung wieder rückgängig machen.

MfG Paule2

Edit: Danke!

Bin zwar nicht Dirk, aber antworte trotzdem darauf ;-)

Grafik wurde von mir nach Klärung wieder eingestellt.

Paule2 am 03 Aug 2008 18:02:48

Hallo Peter,

--> Link

MfG Paule2

PeterK am 03 Aug 2008 18:42:09

@Paule2
Danke für den Link ...

So wie ich das aus den Daten von der Antenne und dem SunMover herauslese, ist der Radius ca 60cm um den Drehpunkt am Schüsselrand. Der Platz wird ganz schön knapp, d.h. ich müßte die Samy soweit nach hinten rücken, bis sie bündig mit der Rückwand abschließt. Sieht bestimmt be....sonders gut aus :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sat anlage conrad
Navi für Kroatien und Slowenien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt