Hallo Zusammen
Kann mir vielleicht jemand ein Navi empfehlen, welches für Kroatien und Slowenien detailiertes Kartenmat. hat und nicht nur die 5 größten Sädte?
Danke und Michi
|
Hallo Zusammen
Kann mir vielleicht jemand ein Navi empfehlen, welches für Kroatien und Slowenien detailiertes Kartenmat. hat und nicht nur die 5 größten Sädte? Danke und Michi Igo8 ist nicht schlecht. Hallo, kann nur sagen : Hol dir Igo, die neue oder die Vorgänger-Version.
Ist dabei egal. Super in den Karten des ganzen Ostens. Kann ich nur zu Raten. Prost. @CC: Warum Grinsen wir beide gleich ?? :D :D Keine Ahnung? :D Moin Männer,-
ich will mein grinsendes Gesicht auch zeigen, bin aber zu blöde das Bild zu verkleinern ( Friese ). Wo kann ich das nachlesen? Sutje Hallo Haikumsai,
glaube die neuen TomToms haben Slowenien und Kroatien drauf-also das 730 und 930 glaub ich. Kannst ja mal auf der Homepage nachsehen. VG die schnuess :) Hallo Haikumsai,
nimm den IGO, ich verwende ihn auch wenn ich in Kroatien bin da ist fast jeder Feldweg drin. Robert Für die Garmin-Geräte, sicher für die Nüvi-Serie, gibt es, nebst der Standard-Karte mit 33 Länder, nicht nur D/A/CH, noch eine separate Karte . Heisst "AdriaRoute 2.x") und umfasst zusätzliche Daten zu SLO, HR, BiH und Mazedonien
--> Link 249 CHF / ca, 150 Euro Also, Danke erst mal für die Antworten.
Hat vielleicht jemand für mich einen brauchbaren Link wo es das IGO gibt oder wo ich eine Beschreibung finden kann? Danke Michi Gibt es das IGO08 auch im Elektrofachgeschäft oder nur über Internet?
Z.B. SAt-Ha__ oder Medi-Market? Heist das IGO08 so? NavGear StreetMate GT-43-3D (Navigation)
IGO8 ist grundsätzlich der Name einer Navi-Software, das NavGear StreetMate GT-43 ist ein PNA-Navi, das mit dieser IGO8-Software (nennt sich bei diesem Gerät eben nur NavGear) ausgestattet ist. Alex Gibt es ein Navi mit IGO08 Software auch im Elektrofachgeschäft oder nur über Internet?
Z.B. SAt-Ha__ oder Medi-Market? Michi der HP 314 hat meines Wissens auch Igo, ist aber deutlich hochwertiger! Ob es den bei den genannten Märkten gibt weiß ich allerdings nicht! Fragen! |
Anzeige
|