xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung WOMO Knaus

luka am 04 Aug 2008 14:56:22

Hallo,

mein Nachbar ist seit Mai Besitzer eines gebrauchten WOMOs der Firma Knaus. Leider fehlen ihm Unterlagen zur eingebauten Elektronik (Panel und Ladegerät) der Firma Cramer mit der Typenbezeichnung "BCC KN4" bzw. "CBC KN4". Ist jemand im Besitz solcher Unterlagen und kann sie mir eventuell per PN zusenden?

Vielen Dank an die Experten...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WolleBogen am 01 Nov 2013 18:54:45

Hallo Luka,
ich bin erst ganz neu hier und möchte mich daher gleich einmal für die vielen Beiträge bedanken, welche ich hier im Vorfeld lesen konnte.

Nun zu deiner Anfrage: Seit einigen Wochen besitze ich ein Wohnmobil mit selbiger Anlage BCC KN4. Eine Anleitung ist dabei und ich kann dir diese gerne senden, wenn es noch notwendig ist.

,
Wolfgang

kurt2 am 01 Nov 2013 19:03:58

Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum, aber ich glaube "Luka" wird sich in den letzten 5 Jahren mit der Elektronik arrangiert haben.

Wünsche weiterhin viel Spass im Forum. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Meteor 620ls Hinterwandbeleuchtung
Froli im Hymer Hubbett B534
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt