rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brandloch im Sitz !

jonathan am 05 Aug 2008 21:32:21

Hallo, ihr da draussen,
ja, ich bin ein schlimmer Mensch-gebs ja zu ! Habe nämlich während der Fahrt meine Pfeife gestopft und angezündet und prompt ein bisschen Glut zwischen meinen Beinen durch :oops: auf den Sitz fallen lassen. Nun hab ich da ein ca 5 mm großes Loch(also im Sitz!) :evil: Hat einer ne´Ahnung, wer oder wie man dieses Malheur möglichst ungesehen machen kann ?
Tips wären gut, um den Haussegen wieder geradezukriegen!!
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 05 Aug 2008 21:35:06

Hallo Jonathan,

kauf doch ein Paar von den schicken Schonbezügen, welche deine Frau sich schon so lange wünscht. 8)

Eddy

Gast am 05 Aug 2008 21:36:18

Ashe auf dein Haupt Werner.

Rauche nie im Bett, die Asche die runter fällt könnte deine eigene sein... :)

Nee nee Du, erst son Zenober mit dem Fred heute und dann das. Können wir dich denn nicht 5 Minuten allein lassen.. :wink: :wink:

Kein wirklicher Tipp oder?

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Aug 2008 21:40:40

Suche Dir eine Firma die smart repairs und optische KFZ Aufbereitung macht. Meist kann man das kostengünstig reparieren.

jonathan am 05 Aug 2008 21:43:22

[quote="pedro-hh"]Nee nee Du, erst son Zenober mit dem Fred heute und dann das. Können wir dich denn nicht 5 Minuten allein lassen.. :wink: :wink:

quote]
Ganz doll schäm :oops:

jonathan am 05 Aug 2008 21:45:15

aldebaran hat geschrieben:Suche Dir eine Firma die smart repairs und optische KFZ Aufbereitung macht. Meist kann man das kostengünstig reparieren.

Haste ne Ahnung, was das ungefähr kosten wird? Und wo finde solche Firmen? Mal googeln?
Werner

Stefan-Claudia am 05 Aug 2008 21:58:11

Watt, Du schmökerst während der Fahrt, denkst Du denn nicht an Feinstaub und so oder biste ne Eckkneipe ? :D

RG Regalbau am 05 Aug 2008 22:05:59

Mit Plakette auf der Pfeife erlaubt :D

Gast am 05 Aug 2008 22:07:39

Googel einfach mal. Es gibt da Einzelkämpfer und Franchiser.

Ich weiß, das die Firmenwagen meiner früheren Firma auch so repariert wurden, ich weiß aber den Namen der Firma nicht.

Die Kosten sollten deutlich unter € 100,00 liegen, erheblich weniger als ein neuer Sitzbezug samt Montage vom Hersteller.

,

Carsten

Gast am 05 Aug 2008 22:08:32

Hallo Werner

Wenn Du es selber probieren willst --> Linkmal ne Bezugsquelle.
Ne gute Anleitung Video gab es auch mal im WWW, finde ich aber gerade nicht.
Wenn Du es machen lassen willst, kostet so rund 50,-€, Verhandlungssache.

fuzzy am 06 Aug 2008 00:52:51

Moin Jonathan,

--> Link

jonathan am 06 Aug 2008 08:46:15

Stefan-Claudia hat geschrieben:Watt, Du schmökerst während der Fahrt, denkst Du denn nicht an Feinstaub und so oder biste ne Eckkneipe ? :D

Ich rauche nur in abknickenden Vorfahrten-dann bin ich nämlich ne Eckkneipe und gleichzeitig der Wirt :D
Aber im Ernst: Herzlichen Dank für die Tipps-wusste ichs doch-hier kricht man trotz aller Aufregung echt geholfen. Danke !
Werner

Gast am 06 Aug 2008 10:09:56

In Bünde beim Schotten...Hab keine Ahnung, ob der da noch ist. Der is kurz vor dem Autohändler...hinter der Selbstwaschanlage.

Stefan-Claudia am 06 Aug 2008 23:17:47

Jetzt mal mit Ernst, ne doch nich, der steht ja aufm Markt und verkloppt Blumen...können wir unsere alten Schüsseln nicht als Eckkneipen Deklarieren und als zugelassene Feinstaubschleudern mit einer durchs BundesoberstenGerichtes veranlassten Sondergenehmigung und dunkelgrüner Plakette in die Kölner Innenstadt fahren ??? :D

Tipsel am 07 Aug 2008 01:48:46

Also, wenn das Auto deiner Frau gehört, und die nen anderen Familiennamen hat, zahlt die Versicherung den neuen Bezug.

Wenns deins ist, haste ein Problem :wink:

Ich würd schicke Schonbezüge kaufen und gut isses.

jonathan am 07 Aug 2008 08:14:06

Ne, ne-Versicherung besch... will ich nicht. Ist mein Auto, ich habs Brandloch gemacht und Schonbezüge kommen mir nicht ins Auto. Werde den Sitz in den vorbeschriebenen Betrieben wohl machen lassen,
Danke nochmals für eure Tipps
Werner

Gast am 07 Aug 2008 09:32:39

jonathan hat geschrieben:Ich rauche nur in abknickenden Vorfahrten-dann bin ich nämlich ne Eckkneipe und gleichzeitig der Wirt :D

:kuller:

goliver am 07 Aug 2008 11:36:02

Ich hatte auch einmal so ein Loch vom Lötzinn in meinen Pilotensitz

gebrannt :? Das Loch habe ich einfach mit ein wenig UHU-Kleber

gefüllt. Nur mal so als günstiger Tipp von mir.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Durchmessen von Solaranlagen
Innenverkleidung (Dach) verkleben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt