aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenverkleidung (Dach) verkleben

OliverB am 06 Aug 2008 10:16:59

Hallo zusammen,

ich muss ein paar wenige Schönheitsreparaturen an meinem Dethleffs 5880HG vornehmen.
Folgende macht mir gerade Kopfzerbrechen:
Im Alkoven innen, wo die Deckenplatten aufeinanderstossen, hat entweder Dethelffs ab Werk oder der Vorbesitzer eine Vorhangschiene so dämlich angebracht, dass diese niemals halten kann. Der Plattenstoß war mit einem doppelseitigen Gewebeklebeband geklebt, auch welcher dann auch noch die Schiene angebracht war. Die zusätzlichen Schrauben gingen nicht durch die Platte, sondern zwischen die Platten. Somit hätte man sich die Schrauben sparen können. Ich habe nun die Schiene und das Gewebeband entfernt und suche gerade nach einem Klebeband, wie ich die beiden Platten wieder sauber zusammenbekomme. Hat da jemand einen Tipp ?

Danke und
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 07 Aug 2008 13:02:55

Klebe oder tacker doch eine breite Tapezierleiste drüber. Das wird in den Neufahrzeugen auch gemacht um Stösse zu überbrücken. Kriegt man im Baumarkt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brandloch im Sitz !
Ausbau Halogen-Lampen !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt