|
Wer kann mir sagen, ob bei diesem Gerät der Anschluss einer externen Antenne möglich ist. Wir haben den TTG 500 und da geht es nicht :? Hallo Eva,
lt. der Homepage von TOMTOM geht das siehe: --> Link Kostet direkt bei TOMTOM rd. 50 Euro. Andi Hallo Eva,
ja geht ich habe meine vom mm markt für 30 Euro. Robert Danke Euch :) Jetzt müssen wir tatsächlich ein anderes Navi kaufen, nur weil unser neuer PKW so eine blöde Beschichtung auf den Scheiben hat. Oder habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee? Unser alter TTG reicht mir eigentlich völlig.
hallo mal beim kfz hersteller fragen es gibt spezielle bereiche der scheibe wo diese beschichtung zu genau diesem zweck ausgespart ist, dort kann dann das navi bzw die naviantenne befestigt werden kann die 0-8-15 wald und wiesen werkstatt wird das aber nicht wissen glaub ich lg g Hab jetzt gerade mal in der Werstatt angerufen - es gibt tatsächlich eine Stelle, wo die Scheibe nicht beschichtet ist. Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. :dankeschoen: abo! |
Anzeige
|