xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom Go 730 Traffic

eva b. am 06 Aug 2008 10:31:54

Wer kann mir sagen, ob bei diesem Gerät der Anschluss einer externen Antenne möglich ist. Wir haben den TTG 500 und da geht es nicht :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 06 Aug 2008 10:45:09

Hallo Eva,

lt. der Homepage von TOMTOM geht das siehe:
--> Link

Kostet direkt bei TOMTOM rd. 50 Euro.

Andi

helibob am 06 Aug 2008 11:44:55

Hallo Eva,

ja geht ich habe meine vom mm markt für 30 Euro.

Robert

Anzeige vom Forum

eva b. am 06 Aug 2008 12:50:16

Danke Euch :) Jetzt müssen wir tatsächlich ein anderes Navi kaufen, nur weil unser neuer PKW so eine blöde Beschichtung auf den Scheiben hat. Oder habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee? Unser alter TTG reicht mir eigentlich völlig.

abo1 am 06 Aug 2008 12:58:39

eva b. hat geschrieben:Danke Euch :) Jetzt müssen wir tatsächlich ein anderes Navi kaufen, nur weil unser neuer PKW so eine blöde Beschichtung auf den Scheiben hat. Oder habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee? Unser alter TTG reicht mir eigentlich völlig.

hallo

mal beim kfz hersteller fragen

es gibt spezielle bereiche der scheibe wo diese beschichtung zu genau diesem zweck ausgespart ist, dort kann dann das navi bzw die naviantenne befestigt werden kann

die 0-8-15 wald und wiesen werkstatt wird das aber nicht wissen glaub ich

lg
g

eva b. am 06 Aug 2008 13:41:59

Hab jetzt gerade mal in der Werstatt angerufen - es gibt tatsächlich eine Stelle, wo die Scheibe nicht beschichtet ist. Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. :dankeschoen: abo!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi für Kroatien und Slowenien
Navi im Aussereuropa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt