xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Kastenwagen kaufen ?

hollekubi am 25 Sep 2004 08:34:28

Hallo,

nachdem ich nun alle für mich relevanten Möglichkeiten und Kompromisse bezüglich Preis, Platzangebot, Alltagstauglichkeit usw. abgewogen habe, kommt für mich statt einem Wohnmobil "nur" ein Kastenwagen in Frage. Abgesehen davon, dass man auch das nicht absolut pauschal sagen kann, aber hat jemand mit speziellen Fahrzeugen/Herstellern gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht ? In die Wahl gezogen habe ich folgende: Pössl-Modelle, Bavaria-Camp, Adria (wobei das ja auch nur die Pössl-Fahrzeuge sind). Und bei den einzelnen bin ich mir dann auch noch nicht sicher ob Citroen Jumper, Fiat Ducato oder Peugeot Boxer. Kann jemand da was zu sagen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 25 Sep 2004 12:20:10

falsche Kategorie - Beitrag verschoben

skylape am 26 Okt 2004 11:52:39

Hallo hollekubi,
ich trage mich mit dem Gedanken einen Kastenwagen zu kaufen, denke da an Adria bzw. Bavaria-Camp.
Bavaria-Camp sagt mir mehr zu, für beide Modelle gibt es einen Händler in unmittelbarer Nähe von mir.

Uwe

Anzeige vom Forum

peterhubertus am 26 Okt 2004 13:41:26

such mal unter "Pössl" oder "Poessl" hier im Forum. Da gibt es ein paar postings. Wir sind mit unserem Pössl 2 Win sehr zufrieden. Bis jetzt ist noch nichts kaputtgegangen (bisher ca. 9000 km gefahren). Dichtigkeitsprobleme, wie man von manchen Nicht-Kästen hört, scheint es mir auch nicht zu geben. Und er fährt stabil und schnell, verbraucht wenig und macht einen 'runden' Eindruck. Basis Boxer,Jumper,Ducato? Ich dachte, das sei egal, weil doch angeblich alle vom selben Band laufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luxus pur
Aussteigen auf Zeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt