MobilIveco hat geschrieben:Also hier wäre mal 'ne Variante mit 7" Monitor und Funkkamera für 209€
Link zum eBay ArtikelKann aber leider aus eigener Erfahrung noch nicht beurteilen wie gut die Funksysteme funktionieren.
Hmmm, Spritzwassergeschützt ist eine Sache, IP68 wäre besser (wie bei der Homat) weil absolut wasserdicht, es fehlt die Scheibenheizung und das Mikrofon, das Ding hat nur 110° Erfassungswinkel, ist Störanfällig da es eine Funkkamera ist. Die Stromversorgung holt sich die, obwohl Funkkamera, übrigens auch nicht über Si....-Lufthaken, also doch wieder irgendwo bohren für die 12V-Kabel. Und man ist dabei auch schon bei 209€...
MobilIveco hat geschrieben: Also ich hab' grad' die in beobachten.
Link zum eBay Artikel Im Moment überleg ich aber noch ob ich mir nicht
'ne ganz einfache kaufe, ich hab' nämlich noch zwei Videofunksysteme die auf 12V laufen Zuhause rumliegen.
Im übrigen will ich die gleiche Variante einbauen. D.h. DVD-Radio mit Bildschirm und daran dann auch die Rückfahrkamera.
Erfassungswinkel? Keiner angegeben! Ausserdem muss die genauso Stromversorgt werden wie eine Kabelgebundene.
Wenn man mit solchen Billigheimern am
Wohnmobil mal nicht auf die Nase fällt...
@Klaus:
Einen Tip zu einer brauchbaren Funkkamera kann ich Dir leider auch nicht geben, sorry
...und mich würde der 30€-Link immer noch interessieren...