rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Füllstandsanzeige ungenau

womo58 am 13 Aug 2008 11:35:34

hallo,
kann man die Sensoren oder Meßstäbe wie die Dinger auch sonst heißen,evtl.reinigen oder gar nach justieren?Ich meine die aus dem Frisch.-u.Abwassertank.Und kommt man da gut dran?In meinem Fall ist das WoMo ein Knaus Tr. B.J.97 Mir ist zuletzt aufgefallen das die Wassermengen nicht mit der Anzeige im Display überein stimmen.Der Unterschied ist schon gravierend.Weiß jemand Rat?
lg
womo58

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 13 Aug 2008 11:41:39

Ich hab in meinem Hobby-Wohnwagen im Frischwasser auch so einen Sensor mit 5 unterschiedlich langen, blanken Metallstäben. Wenn die Anzeige im Display anfängt zu "lügen", wische ich die Stäbe mit einem Papier-Küchentuch kräftig ab-und alles funzt wieder. Vermutlich bildet sich auf den Stäben ein Belag, der feucht bleibt und damit der Elektronik falsche Werte vorgaukelt. Ist halt ein primitives System.
Werner

Murphy am 13 Aug 2008 11:50:12

Hi,

also bei mir war das auch so ungenau und war damals auch während der Garantie beim Händler hat nichts gebracht, da diese Sonde immer die gleichen Längen hatte. Ich habe mir dann die Sonde ausgebaut und die Stäbe die mir nicht passten einfach verlängert und seitdem passt es mir so.

Murphy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Effektive Mikroorganismen im Wasser und Abwasser
Druckwasserpumpe - Wasser kalt / Warm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt