aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Kauf!

s-48 am 13 Aug 2008 17:38:39

Moin Ihr beneidenswerten Womo und Wowa Fahrer :D Wie einige wissen mußten wir ja unseren Emil verkaufen.Ich suche jetzt da wir noch Sparen müssen in den ganzen einschlägigen Märkten Autos :!: Egal ob Womos Kastenwagen oder Hochdachkombis.Ich muß sagen zu 80% wird dort nur Schrott zu saftigen Preisen Angeboten. :twisted: Wenn man die Anzeigen liest kommt man zu der Überzeugung das die deutsche schreibweise ausstirbt man schreibt russisch,polnisch und andere sprachen :cry: Aber deswegen frage ich nicht nach :!: Ich lese immer öfter zu verkaufen für Export oder an Händler :?: Kann ich so einen Wagen auch kaufen :?:
Viele euer Ernie :daumen2:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Aug 2008 17:41:47

Hallo Ernie

sicher kannst Du so etwas kaufen. Der Verkäufer will jedoch allen Regressansprüchen aus dem Weg gehen, also keinerlei Garantien oder Haftung geben. Da er das auf dem "normalen" Handelsweg aber gesetzlich nicht ausschließen kann, macht man es eben über diesen Weg - also an Wiederverkäufer oder Export.

Gast am 13 Aug 2008 17:43:59

Moin Ernie. Sach ma, was willste denn ausgeben? Ich meine dann können wir die Augen aufhalten.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Aug 2008 17:48:23

CC hat geschrieben:Moin Ernie. Sach ma, was willste denn ausgeben? Ich meine dann können wir die Augen aufhalten.

Ausgerechnet Du, wo Du doch immer so müde bist :D :D :D

Gast am 13 Aug 2008 17:50:42

Gar nicht :motz: :D :kaffe:

s-48 am 13 Aug 2008 18:14:56

Moin :D Jo vielen Dank erstmal :!: Um eine Summe zu nennen ist es noch zu früh .Ich arbeite gerade an einem Bericht über meine vergangen Jahre seit 2005 event.Bald in diesem Theater.Schönen Ernie

Tipsel am 13 Aug 2008 19:15:23

s-48 hat geschrieben:Ich lese immer öfter zu verkaufen für Export oder an Händler :?: Kann ich so einen Wagen auch kaufen :?:
Viele euer Ernie :daumen2:

So einen Wagen darf dir als Privatperson niemand verkaufen - wurde uns erklärt, als wir einen Transporter suchten. Ist aber schon 2 Jahre her, vielleicht hat sich ja was geändert.

Diese Autos sind u.U. mangelhaft und werden so wie sie sind ohne Gewährleistung weiterverkauft.

Gast am 13 Aug 2008 19:34:01

Dafür hat man meistens einen Bekannten mit Gewerbeschein :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Superhändler mit Superservice ?!
Laika X695R Welcome 75 Adria S680SP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt