Hallo zusammen,
wer kann was über diese Fahrzeuge schreiben.
Verarbeitung usw.
Wolfgang
|
Hallo zusammen,
wer kann was über diese Fahrzeuge schreiben. Verarbeitung usw. Wolfgang Lies mal den Adria-Thread, dann weisste schon viel über diese Marke ....
--> Link Viel Spass bei der Suche ... Hallo Klaus,
den Bericht habe ich gelesen und muss sagen soviele pos. User können sich nicht täuschen. Wolfgang Hallo Wolfgang,
wir fahren einen Laika X 695R, Bauj. 2008. Ich kann dieses Fzg. sehr empfehlen. Die Verarbeitung ist gut, das Fahrgestell ist bis auf die Sitze (bekanntes Problem) sehr zu empfehlen. Unsere Sitze haben wir ausgetauscht gegen Sportscraftsitze. Seitdem stimmt auch die Sitzposition (bin 1,84). Für weitere Auskünfte bitte mailen. Viele Heinz (Heiinjoy) :) Hallo Wolfros
Den Adria S 680 SP fahren wir seit über einem Jahr, fast 15.000km. Mein Mann und ich sind uns einig, wir würden ihn wieder kaufen. Die Optik, Grundriss, Technik und vorallem Preis-/Leistungsverhältnis passen. Verbrauch = ~9,5 Liter! aus Gastn Mandy Hallo zusammen,
wir haben uns jetzt für den Adria S 680 SP entschieden. Ausstattung 35 Maxi Chassi Komfort- Deluxe Paket RCP 38(Airbag Beifahrer,Klimaanlage Fahrerhaus,Tempomat)Ersatzrad Lichtmaschine verstärkt Markisse 4,0 Meter Hat jemand eine Zusatzluftfederung ab Werk in seinem Fahrzeug? Sollte ich diese gleich mitbestellen? Habe ich noch was vergessen ? Danke für eure Antworten Wolfgang Hallo Wolfgang,
wir haben in unserem 660Sl ab Werk die zusätzliche Luftfederung drin. Die Vorteile sind: die Hinterachse kommt ein wenig höher und verringert somit die Gefahr schneller aufzusetzen. Und, auch bei voller Zuladung geht unser Womo nicht in die Knie. Wir haben das 35H Chassis und die 3l Maschine, damit sind wir sowieso ein wenig höher als der 130er Mulitjet. Viel Spaß mit eurem neuen Adria, lg Heike Hallo Heike,
von welchem Hersteller ist die Luftfederung? Ist es eine 2 Kreisanlage oder kann man Sie auf 2Kreis umrüsten lassen? Wolfgang Hallo Wolfgang,
wir haben die Hinterachsluftfederung direkt mitbestellt. Ich habe gerade mal die Papiere durchgesehen, es steht aber nirgendwo der Hersteller mit drauf. Ich muss mich mal unters Womo legen und ein Foto machen, dann weiss ich es genau. LG Heike Hallo Heike,
das wäre super! Habt ihr ein Manometer oder zwei? Wolfgang Hallo Heike,
das wäre super! Habt ihr ein Manometer oder zwei? Wolfgang Hallo Wolfgang,
Wir haben die Luftfederung ab Werk. Habe Dir mal ein Foto vom "Bedienfeld" angehängt. Mein Mann meint, es ist ganz sinnvoll z.B. beim befahren von Fähren, etc. Mandy Hallo Wolfros,
so sieht es bei uns auch aus. Ich bin leider noch nicht dazugekommen mich im Regen unters Womo zu legen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es von der Firma Alko stammt. LG Heike
P.S. Das ist übrigens die Einstellung, die wir bei Abholung hatten. Im Laufe des Jahres ist es ein wenig zurückgegangen und wir haben vor unserem Bretagne Urlaub die Einstellung wieder hochgepumpt. Danke euch beiden,
jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter. Kompressor dazu und Fertig, LG Wolfgang |
Anzeige
|