aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Interessantes Gerät ?

abenn am 14 Aug 2008 11:52:18

Hallo,

vieleicht ist dieses Teil ja für den einen oder anderen interessant:

--> Link

Wenn ich ein eigenes WoMO und/oder noch KEIN Navi hätte, würde ich sebst kaufen. :cry:

Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 14 Aug 2008 11:53:49

Hallo Alf,

wie denn, was denn, wo denn? :D

Ok, hat sich schon erledigt. :D

Gast am 14 Aug 2008 12:09:12

Hallo

DAS teil gefällt mir ,hab nur eine Frage :

Kann man die stellplatz POIs aufladen ??

habe zZ das Becker und da geht das trotz viel probieren nicht , und tmc hats auch nicht , weshalb ich schon gern tauschen möchte .

klaus

Anzeige vom Forum

abenn am 14 Aug 2008 12:18:46

Hallo,
ich kenne das Gerät leider auch nicht, mir ist diese Angebot nur über so "über den Weg gelaufen"!

Hier --> Link
ist der Link zum Hersteller, da kontte allerdings auf die schnelle gar nichts zum Thema POIs finden. :?

Alf

edit: Nachtrag, es gibt zumindest eine TMC Antenne als optinales Zubehör!

platte am 14 Aug 2008 16:41:25

Hallo,
das Gerät gibt es unter Dayton-PN6000TSNVT als portables und funktionierendes!!! Truck-Navi. Ist zur Zeit bei uns in der Firma seit 4 Wochen in Erprobung. Klappt bisher super. Achtung nur die Angebote um 600 € haben auch die Truck Software und TMC.

Gerhard-Heinz am 14 Aug 2008 17:01:58

abenn hat geschrieben:Hallo,
ich kenne das Gerät leider auch nicht, mir ist diese Angebot nur über so "über den Weg gelaufen"!

Hier --> Link
ist der Link zum Hersteller, da kontte allerdings auf die schnelle gar nichts zum Thema POIs finden. :?

Alf

edit: Nachtrag, es gibt zumindest eine TMC Antenne als optinales Zubehör!

Hallo,

über den o.g. Link kann zu einer Bedienungsanweisung-PDF-Datei verzweigen, dort steht auf Seite 30, dass die Eingabe auch in Form von Ziel-Koordinaten möglich ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS Ausfall?
Kartenmaterial für Laptop?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt