Hallo,
vieleicht ist dieses Teil ja für den einen oder anderen interessant:
--> Link
Wenn ich ein eigenes WoMO und/oder noch KEIN Navi hätte, würde ich sebst kaufen. :cry:
Alf
|
Hallo,
vieleicht ist dieses Teil ja für den einen oder anderen interessant: --> Link Wenn ich ein eigenes WoMO und/oder noch KEIN Navi hätte, würde ich sebst kaufen. :cry: Alf Hallo Alf,
wie denn, was denn, wo denn? :D Ok, hat sich schon erledigt. :D Hallo
DAS teil gefällt mir ,hab nur eine Frage : Kann man die stellplatz POIs aufladen ?? habe zZ das Becker und da geht das trotz viel probieren nicht , und tmc hats auch nicht , weshalb ich schon gern tauschen möchte . klaus Hallo,
ich kenne das Gerät leider auch nicht, mir ist diese Angebot nur über so "über den Weg gelaufen"! Hier --> Link ist der Link zum Hersteller, da kontte allerdings auf die schnelle gar nichts zum Thema POIs finden. :? Alf edit: Nachtrag, es gibt zumindest eine TMC Antenne als optinales Zubehör! Hallo,
das Gerät gibt es unter Dayton-PN6000TSNVT als portables und funktionierendes!!! Truck-Navi. Ist zur Zeit bei uns in der Firma seit 4 Wochen in Erprobung. Klappt bisher super. Achtung nur die Angebote um 600 € haben auch die Truck Software und TMC.
Hallo, über den o.g. Link kann zu einer Bedienungsanweisung-PDF-Datei verzweigen, dort steht auf Seite 30, dass die Eingabe auch in Form von Ziel-Koordinaten möglich ist. |
Anzeige
|