Es ist dann doch der Main geworden :D
Den SP in Wipfeld haben wir gefunden als wir von Ziegelroda zurück sind.
Ankunft am Sonntag war frustrierend.
Zwecks Weinfest war für uns Womofahren nur ganz hinten Platz zum längst rein stellen, den vorletzten habe ich bekommen.
Dann nach hinten, Kaffeewasser aufsetzten. *örgs* nichts tut sich.
alles Tod, Strom ist ja einer meiner besten Fächer, ich dann also los und mir einen gesucht der mir die Frage ob ich da alles abstellen muss beantworten kann.
Fündig wurde ich bei einem netten Mann der dann gleich mitkam, sich alles anschaute, seinen Phasenprüfer holte und feststellte das das gute Stück den Geist aufgegeben hat.
Gott sein Dank, habe ich bei jedem, der zig male, die ich das
Womo ein und ausräumen musste, meine Ersatzwasserpumpen wieder mit eingepackt.
Als das dann geregelt war wurde in der ersten Reihe, in der man normal nicht stehen darf und schon garnicht quer, ein Platz frei und fluchs wurde umgeparkt. Die Leute liefen jetzt hinten meinem Womo vorbei, Lischen waren die ganzen Mengen schon zu blöd zum melden und so hatte ich 4 schöne, ruhige, beschauliche Tage. Angefüllt mit viel Bewegung, kann man ganz toll am Main entlang Radfahren oder auch ums Dorf rum laufen.
Aber "Jagdhunde" Besitzer bischen aufpassen, einen Hasen habe ich gesehen, Lischen nicht. :D
Strom, V&E gibts nicht, sein aber anscheinend in Planung, dafür aber Toilette und kosten tut er auch nichts.
Spielplätze hat es auch zu genüge.
War schön, hat mir gut getan.