rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein paar Bilder vom Unwetter und SP

Bergbewohner1 am 16 Aug 2008 18:43:19

Hallo, setze mal paar Bilder rein wie wir standen und wie es gehagelt, seit über 30 Jahren das erste mal, laut Einheimischen.
Habe mich gewundert, was das GFK wegsteckt, die Aluaufbauten waren alle beschädigt.
Mein Sohn ist heute Mittag in Porec angekommen, CP neben Ulika, schweres Unwetter wäre auch heute nacht über CP gefegt, am SP am Strand verwaist, Wege liegen voller kaputter Vorzelte-Markisen.
Offentsichtlich haben viele die Anzeichen eines Gewitters unterschätz oder waren zu " faul" ihre Sachen anzubauen.

Habe auch noch eien negatives Bild, von den Duschen mit rein gesetzt, es ist schon schlimm, daß keiner nach 7 Wochen mal die Duschen vom Schimmel befreit :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2008 18:54:32

Danke für die Aufklärung in einem anderen Thread - aber solch Schimmel entsteht doch nicht während einiger Tage ??

Bergbewohner1 am 16 Aug 2008 19:12:40

lira hat geschrieben:Danke für die Aufklärung in einem anderen Thread - aber solch Schimmel entsteht doch nicht während einiger Tage ??

Der war schon im Juni dort, als wir das erste mal dort waren, nur noch nicht so viel.
Dafür bezahlt man doch gerne ca. 40 € pro Tag, mit 2 Kindern :D

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Aug 2008 19:14:46

Das wäre eigentlich mein Ziel für die nächste Woche für ein paar Tage gewesen - Freunde von mir sind ab Montag für 2 Wochen da ....
hm hm hm. Naja, ich muß ja erst warten, wann ich mein Fahrzeug bekomme nach der Reparatur und ob sich dann der weite Weg noch lohnt.
Danke für die Aufklärung!!
(Teuer erschien der CP mir aber schon allemal!!)

Bergbewohner1 am 16 Aug 2008 20:06:28

Hallo Lira, es waren nicht alle Duschen so, aber einige sahen schon so aus.
Der CP ist sonst sehr schön, auch sauber und für Nackedeis schon zu empfehlen

Yellowbug am 17 Aug 2008 00:06:41

Waldtroll hat geschrieben:Habe mich gewundert, was das GFK wegsteckt, die Aluaufbauten waren alle beschädigt.

Hat mich Ende Mai auch gewundert. Trotzdem werde ich es demnächst auf die sogenannten Spinnenrisse prüfen lassen. Hilft nix, wenn es jetzt noch dicht ist und so in etwa 3 Jahren vielleicht nicht mehr.

Kontrolle ist besser.

:D

Bergbewohner1 am 17 Aug 2008 13:57:26

Yellowbug hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben:Habe mich gewundert, was das GFK wegsteckt, die Aluaufbauten waren alle beschädigt.

Hat mich Ende Mai auch gewundert. Trotzdem werde ich es demnächst auf die sogenannten Spinnenrisse prüfen lassen. Hilft nix, wenn es jetzt noch dicht ist und so in etwa 3 Jahren vielleicht nicht mehr.

Kontrolle ist besser.

:D

Sollte ich vielleicht auch machen, wenn mein Sohn wieder da ist.

kirsche.ndh am 17 Aug 2008 21:33:22

Hallo Waldtroll,

wenn du noch in Ulica bist, suche mal ein paar Nordhäuser auf.
Roter Passat mit NDH FL Nummer und LMC Wohnwagen. Nachbarn mit Bamberger Kennzeichen.
Schöne von mir.
Sag nur Kirsche, den rest wissen die schon.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vignettenkauf für Slowenien
Cres / Mali Losinj
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt