aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cres / Mali Losinj

wombi am 27 Jul 2008 13:42:16

Ein Hallo an alle,
wir haben uns kurzfristig entschlossen noch der Insel Cres einen Besuch abzustatten. Gibt es etwas bei der Faehre zubeachten? Welchen CP koennt Ihr uns empfehlen. Fuer Eure Tips danken wir vorab.

Gina, Barni und die Kids

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

s-48 am 27 Jul 2008 15:13:40

Moin.Wenn ich das so lese werde ich etwas wehmütig :cry: !969 letztes Lehrjahr bin ich mit einem Gesellen von uns im Mini Von Basel auf die Insel gefahren :D Ganz toller Urlaub Ernie

Camper68 am 27 Jul 2008 18:00:55

Hallo,
die Insel ist sehr schön.
Bei der Fähre ist nur zu beachten das diese nicht sinkt :D :D :D

Empfehlen kann ich euch den Platz: Poljana, dieser liegt kurz vor Mali Losinj.
Achtung: Beachtet das die Brücke nach Mali um 18:00 hochgestellt wird und erst am Morgen wieder runter geht ! Es gibt aber auch zur Not noch Wassertaxis mit den könnt Ihr wieder zurück zum Camp.

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.

Gerd

Anzeige vom Forum

wombi am 28 Jul 2008 18:11:40

Wir sind Heute auf dem CP Poljana angekommen. Soweit alles OKay - gepflegte Anlage mit vielen Terrassen für Womos und alles andere.
Aber leider nur kleiner Zugang zum Meer. Keine Busverbindung zur Stadt und dann die Geschichte mit der Brücke. :eek:

Wir wollen uns morgen den Cikat ansehen und vermutlich dann wechseln also schauen wir mal wie´s weiter geht

barni :wink:

Aviatic am 29 Jul 2008 18:35:49

Könnt Ihr mir nochmal das mit der Brücke erklären.

Ich war da zwar schon mal, kann mir also fast vorstellen, welche Brücke gemeint ist - ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Brücke die ganze Nacht hochgestellt wird - da kommt ja keiner mehr aus dem Ort raus.

Kann es nicht sein, daß die für eine gewisse Zeit offensteht und dann schon wieder befahrbar wird ???

Die Brücke zwischen der Insel Cres und Losinj in Osor war ja nicht gemeint, oder ??

Bin auch bald vor Ort und muss auf jeden Fall mit dem Womo nach 18 Uhr da durch.

Ciao,

Reinhard

Aviatic am 29 Jul 2008 19:18:01

Habs selber rausgefunden:

Die Brücke öffnet um 9 und um 18 Uhr.

Bleibt dann aber nicht offen, sondern wird schon wieder geschlossen - wäre ja auch totaler Blödsinn.

Ciao,

Reinhard

wombi am 30 Jul 2008 13:43:14

Mit der Brücke ist die Zufahrt zur Stadt Mali Losinj gemeint. Vom CP Poljana zur Stadt mußt du da rüber.

gruß von Barni zur Zeit auf Cres am CP Kovacine. :wink:

Aviatic am 30 Jul 2008 15:04:46

Hallo Wombi,

Hast Du zum surfen das Wlan vom Camp Kovacine benutzt ??
Wenn ja, kannst Du mir sagen in welchem Umkreis das funktioniert ?

Bin da in gut einer Woche auch und sollte ab und zu mal ins Netz.
Evtl. kannst Du mir ja sagen, ob Wlan auf dem Fkk Platz in ausreichender Stärke vorhanden ist.

danke,

Reinhard

wombi am 30 Jul 2008 23:14:21

Hallo Reinhard,

es gibt zwei Hot Spots. Einem am Empfang und den anderen unten an der Bar. Die Reichweite ist dürftig. Ca. 30 Meter. Im ? Bereich keine Chance. Dafür aber komplett for free.

gruß barni morgen auf nach Umag.

Gast am 31 Jul 2008 09:22:20

wombi hat geschrieben:Hallo Reinhard,

es gibt zwei Hot Spots. Einem am Empfang und den anderen unten an der Bar. Die Reichweite ist dürftig. Ca. 30 Meter. Im ? Bereich keine Chance. Dafür aber komplett for free.

gruß barni morgen auf nach Umag.

Wie ich dich kenne haste den an der Bar genutzt, schön coolenDrink inner Hand und n bißchen surfen... :wink: :wink:

Aviatic am 31 Jul 2008 16:55:55

Danke Wombi,

werde dann natürlich (auch) den an der Bar nehmen - schöner gehts ja fast nicht - ein paar Pivos über das Laptop - ne doch lieber in den Hals schütten und surfen.

Ciao,

Reinhard (in spätestens 24 Stunden gehts los)

Camper68 am 31 Jul 2008 19:03:02

Ich weis nicht ob wir die gleiche brücke meinen.
2007 War die jedenfalls über Nacht oben !
Möglich das es auch vom Monat abhängt !
Wie auch immer ich wünsche weiterhin viel Spass und einen schönen Urlaub.

Gerd

wombi am 03 Aug 2008 13:40:58

Hi Pedro,

Die Nummer mit der Bar - :eek: wie hast du das bloss rausbekommen ??? Du überrascht mich immer wieder neu :!:

an alle,

Der Barni

ist wieder Zuhause nach 4600 km Kroatien rauf und runter

chausson9 am 18 Aug 2008 20:57:36

Hallo ! an alle bin erst von Mali Losinj zurück (Camp Cikat),
die erste Brücke gibt es bei Osor verbindung zwishen Cres und Mali Losinj
Öffnungszeiten 9.00 Uhr und 17.00 Uhr Brücke bleibt so lange auf bis alle Boote durch sind ca. 30-50 Minuten. Die zweite Brücke liegt zwichen dem Camp Polanja und der Stadt Mali Losinj ist aber immer für den Autoverkehr offen.

Thermo01[/b]

chausson9 am 18 Aug 2008 21:19:39

[quote="chausson9"]Hallo ! an alle bin erst von Mali Losinj zurück (Camp Cikat),
die erste Brücke gibt es bei Osor verbindung zwishen Cres und Mali Losinj
Öffnungszeiten 9.00 Uhr und 17.00 Uhr Brücke bleibt so lange auf bis alle Boote durch sind ca. 30-50 Minuten. Die zweite Brücke liegt zwichen dem Camp Polanja und der Stadt Mali Losinj ist aber immer für den Autoverkehr offen.

Thermo01[/b][/quote]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein paar Bilder vom Unwetter und SP
Fähren in Kroation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt