|
Hallo, ich möchte in meinen 630 Knaus Traveller eine größere Stauraumklappe einbauen und das Heckbett höher setzen.Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, wo ich Ersatzteile her bekomme?Ich würde mich sehr über Tips freuen :razz: Moi
habe ich gerade hinter mir. EBäy hat mir dabei geholfen. Nun habe ich eine groß Klappe drinn. Das Bett habe ich mit starken Latten höhergesetz und mir dabei gleich 2 getrennte Lattenroste gebastelt. Was ist dein Problem ?!
hallo naja ok, bei DEM nick war das logisch, oder? :D :D :D :D lg g Ich hab'noch 'ne relativ grosse Stauraumklappe im Keller. (Alurahmen in den die Originalwand eingesetzt wird.)
Ich müsste mal nachschauen für welche Wandstärke. Aber nimm keine Wasserwaage für den Einbau wenn dein WoMo nicht auch in Waage steht. :wink:
Ich steh halt dazu. Wenn ein Traum 4 Räder hat sollte er auch 4 Ringe haben, oder ??
logisch hatte ja auch jahrelang einen RS2 ... aber es passte so gut da konnte ich ned widerstehen.... :D :D :D lg g Tag Michel
Wenns dies bedeutet, dass Du schon eine drin hast, an deren Stelle Du eine größere willst, brauchst Du auf jeden Fall eine mit fertiger Füllung in der Tür, denn Ausschnitt ist dann nicht mehr. Dann würde ich aber eher zu einer zweiten tendieren, weiß aber ja nicht was Du vorhast. Im Übrigen gibts Luken ja in 30 cm Höhe, da braucht man deswegen kein Bett höher setzen. Kurt Ich suche erstmal einen Hersteller wo ich eine größere Stauraumklappe bekomme,die Alte Klappe kann ich nicht verwenden.
Wenn möglich noch die getiebene Ausenhaut (kein Glattblech) ich möchte das Heckbett höher setzen um mehr Stauraum zu bekommen und nicht immer von innen den Bettkasten hochzuheben Das Problem ist echt eine große Stauraumklappe mit Füllung zu finden.Bei ebay haben die nur so klitzekleine, wie ich eh schon eine drin habe. Hallo Michel,
wir haben mal eine Skitür verbaut ! Schau mal : --> Link Hast du beim Händler mal nachgefragt ? Hallo Michel
googel mal nach "mekuwa" oder nach "wichelhaus". Das sind Hersteller. Vielleicht kann Dir da geholfen werden. Andreas
Hallo Weltcamper ich habe gerade auf der Seite geschaut werde mal eine Mail hinschicken vieleicht können die mir wieterhelfen. Unseren Fahrzeugbauern tuen sich wirklich schwer mir weiter zuhelfen. Michel Hallo Michael,
ich weiß nicht, ob diese Antwort noch aktuell ist, aber trotzdem! Schaue doch einmal bei 321..meins nach. Dort müßtest du auf jeden Fall eine Stauraumklappe bekommen. Ich habe mir in meinen Hobby 600 auch eine größere eingebaut, da man ja nicht jünger wird und das Bücken so eine Sache ist. Bei 321..meins gibt es gegen geringes Geld auch Außenwandstücke. Diese sind mit Hammerschlag oder Glatt. Eingesetzt habe ich die Klappe mit Sikaflex. Nichts geschraubt, nur geklebt. Hält Bestens. Wolfgang
falls das noch aktuell ist - von mir kannst Du 2 große Knaus Klappen sog Fahrrad-Garagen-Klappen bekommen - LG vom urologen edit nagelneu - ungebraucht - versteht sich.,... hallo
ich suche auch noch eine stauraumklappe .im ebay war eine passende nur war ich leider zu langsam.jetzt such ich wieder wie groß sind denn die fahrradklappen ? Und was soll eine kosten ? leider kann ich noch keine pn schicken schummi |
Anzeige
|