|
Wir haben unseren Kastenwagen bei der Fa. Jung in Wildberg ausbauen lassen. Sind mit der Qualität sehr zufrieden und auch der Preis war angemessen. Außerdem gibt es z. B. noch die Fa. Dopfer in Bayern, Fischer in Reutlingen und noch zahlreiche andere Individualausbauer. Google doch mal, da werden dir zig Firmen genannt.
Evelin
Frage 1.) Einen Wohnwagen umbauen....hmm das versteh ich jetzt nicht soo richtig!?! Frage 2.) Was für einen Transporter hast du denn - weil - nicht alle bauen auch alle um oder aus. Ich vermute mal, er hat sowohl einen Wohnwagen als auch einen Transporter-und die beiden will er "verheiraten". So wurden früher die ersten WoMo überhaupt gebaut. Haben in der Studentenzeit Kumpels von mir selbst gemacht. Wer sowas prof. erledigt, weiß ich nicht.
Werner Hallo.
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich beschäftige mich privat mit dem Um und Ausbau von Womos...... bevorzugt noch meines eigenen .... aber wer weis... Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden. Meine Mail Ady. ist [mod="achimHH"]E-Mail Adresse entfernt. Halte Dich bitte an die AGB/Nutzungsbedingungen[/mod] bye, bye. Peter. Hi ......................
Ich habe mein Vivaro bei der "Reisemobilwerkstatt in Waghäusel" nach meinen Wünschen umbauen lassen . Peter Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich beschäftige mich privat mit dem Um und Ausbau von Womos ...... zur Zeit vervollständige ich meines, gestern hab ich die Solaranlage montiert. Irgendwas braucht man ja zu tun :wink: Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal per PM melden. mfG. Peter @achim HH...... Besser so ? Hay, habe schon einige umgebaut. Das einzige was etwas schwierigkeiten macht ist die Absprache beim Tüv zum anlegen des durchbruches Kabine/Wohnwagen. Auch muß natürlich die Nutzlast Wohnwagen/ Transporter vorhanden sein.
Der letzte Umbau von mir, den ich selber fahre ist ein VW-Man 8/136. Kipperaufbau. Ich setzte auf den Kipper ein Himmer Camp Aufbau vom L300 Mitsubischi und legte einen Durchbruch mit Keilverbindung an das alles noch kippbar ist zur Motorwartung. Nebenbei habe ich den Aufbau auf eine Stehhöhe von 2,40 gebracht, seitlich im Aufbau eine breite von2,45 mit integrierter Veranda und den Alkoven uber die Doppelkabine gezogen. Wenn Du Fragen hast poste mir einfach. Würde auch gerne Bilder reinsetzen bin aber leider nicht sehr im net . bewandert Liebe , Ramteid |
Anzeige
|