Hallo,
ich brauche Ersatzschlüssel für das Safe-Door Aufbauschloss von Fiamma. Wer fertigt solche Schlüssel an oder kann mir jemand sagen, wie ich an Fiamma wegen einer Ersatzschlüssellieferung herankomme?
Tschüss
Peter
|
Hallo,
ich brauche Ersatzschlüssel für das Safe-Door Aufbauschloss von Fiamma. Wer fertigt solche Schlüssel an oder kann mir jemand sagen, wie ich an Fiamma wegen einer Ersatzschlüssellieferung herankomme? Tschüss Peter Hallo Peter,
auf dem Schlüssel ist doch eine Nummer. Mit dieser Nummer würde ich an Deiner Stelle einmal bei Fiamma nachfragen. Gucks Du hier: --> Link Hallo Gerd,
vielen Dank für Deinen Tip, mich an den Kundendienst von Fiamma zu wenden. Beim Fiamma-Kundendienst in Bautzen hatte ich es schon mit einer Mail-Anfrage versucht, aber die Leute stellen sich tot. Wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen. Peter Hallo Peter,
am nächsten WE bin ich auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Wenn ich auf dem Fiamma-Messestand eine Auskunft zu den Ersatzschlüssel bekommen kann, werde ich Dich informieren. Wer kann mir helfen einen safe door Nachschlüssel fuer ein Aufbauschloss von Fiamma zu bekommen? Die Nummer des Schluessels ist vorhanden. Winni44 Pieper Freizeitmarkt in Gladbeck macht meines Wissens den Fiamma-Vertrieb in Deutschland - ruf dort mal an, ich denke, die können Dir so einen Schlüssel zuschicken bzw. weiterhelfen. , Thomas |
Anzeige
|