aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlüssel füe Fiamma-Aufbauschloss

PeterDD am 20 Aug 2008 19:02:54

Hallo,

ich brauche Ersatzschlüssel für das Safe-Door Aufbauschloss von Fiamma. Wer fertigt solche Schlüssel an oder kann mir jemand sagen, wie ich an Fiamma wegen einer Ersatzschlüssellieferung herankomme?

Tschüss
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 20 Aug 2008 21:51:39

Hallo Peter,

auf dem Schlüssel ist doch eine Nummer. Mit dieser Nummer würde ich an Deiner Stelle einmal bei Fiamma nachfragen.

Gucks Du hier: --> Link

PeterDD am 22 Aug 2008 13:06:27

Hallo Gerd,

vielen Dank für Deinen Tip, mich an den Kundendienst von Fiamma zu wenden. Beim Fiamma-Kundendienst in Bautzen hatte ich es schon mit einer Mail-Anfrage versucht, aber die Leute stellen sich tot. Wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen.

Peter

Anzeige vom Forum

Gerhard-Heinz am 22 Aug 2008 13:27:10

Hallo Peter,

am nächsten WE bin ich auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Wenn ich auf dem Fiamma-Messestand eine Auskunft zu den Ersatzschlüssel bekommen kann, werde ich Dich informieren.

Winni44 am 05 Nov 2013 15:06:39

Wer kann mir helfen einen safe door Nachschlüssel fuer ein Aufbauschloss von Fiamma zu bekommen? Die Nummer des Schluessels ist vorhanden. Winni44

Bussol am 05 Nov 2013 15:47:07

Pieper Freizeitmarkt in Gladbeck macht meines Wissens den Fiamma-Vertrieb in Deutschland - ruf dort mal an, ich denke, die können Dir so einen Schlüssel zuschicken bzw. weiterhelfen.

, Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plötzlich kein Strom
Boden isolieren.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt