ich hoffe die Frage ist leicht und schnell zu beantworten.
Ich glaube gelesen zu haben eine der Seeseiten (Lago Maggiore), sei mit dem Womo nicht so gut befahrbar. Ist es die Ostseite ??
Ich finde leider den Thread nicht mehr.
Danke
|
ich hoffe die Frage ist leicht und schnell zu beantworten.
Ich glaube gelesen zu haben eine der Seeseiten (Lago Maggiore), sei mit dem Womo nicht so gut befahrbar. Ist es die Ostseite ?? Ich finde leider den Thread nicht mehr. Danke Es ist die Westseite,
aber man kommt auch dort gut durch. Nur auf die Markise mußt Du schon aufpassen wenn sie auf der Beifahrerseite angebracht ist :D Die Westseite hat schon ein paar enge Stellen mit Überhängen, bei denen man mit einem Alkovenfahrzeug aufpassen muss bei Gegenverkehr. Danke, der von Tipsel gefundene Bericht war es, aber die restlichen Infos sind auch wichtig, da wir wohl auch an den Gardasee fahren werden.
Danke an Alle. Eine ergänzende Frage hätte ich durch die Infos vom Gardasee noch, wie läßt es sich am Luganer See fahren, denn ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, daß es beim Gardasee problematische Passagen geben könnte. Hallo Dieter,
stell' doch bitte mal Dein Womo mit Foto ins Profil, dann wird Dir vielleicht auch einer sagen, dass Du mit "DEM" Dir keine Sorgen machen brauchst. Hallo,
wir waren dieses Jahr mit unserer Wuchtbrumme entlang der oberitalienischen Seen vom Maggiore bis Garda unterwegs und hatten selbst auf engeren Straßen keine Probleme. Allerdings sind wir an einigen Seen ganz bewußt am Westufer in Nordrichtung und am Ostufer in Südrichtung gefahren. Hierdurch hat, da man immer auf der Seeseite der Straße fährt, a) den besseren Blick und b) weniger Probleme mit überhängenden Felsen. Falls du noch näheres über die gewählte Strecke wissen willst findest du einen Reisebericht du auf unserer homepage. |
Anzeige
|