xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stromversorgung in Schottland

pipes&drums am 20 Aug 2008 19:53:14

hallo,

wir fahren im september nach schottland, nun beschäftigt uns die frage, ob wir einen adapter für die stromversorgung auf dem campingplatz brauchen, oder ob das eine universalsteckdose ist, die man so überlicherweise am Womo hat. weiß das jemand?

gruß silke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Goldkind am 20 Aug 2008 21:25:41

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Schottland und konnten auf den Campingplätzen überall den Eurostecker (CEE) benutzen.

Viele , Steffi

LowCostDriver am 20 Aug 2008 22:46:53

Hallo Silke,

kann mich 100% anschließen.
Überall konnten wir unseren blauen CEE- Stecker einstecken.

Für den größten Notfall würde ich noch einen Reiseadapter einpacken, der das britische Steckformat normaler Steckdosen (3 Anschlüsse) auf das dt. Schuko- Stecker- Format transferiert.

Hatten wir auch dabei, haben wir aber nicht gebraucht (aber falls mal ein Defekt am Womo ist und ihr im Hotel schlafen müsst, oder an einer Stelle Strom braucht, die kein CP ist...)

Ein phantastisches Reiseland! :ja:
Ich beneide euch!

Björn

Anzeige vom Forum

Gerd-R am 21 Aug 2008 07:30:48

Goldkind hat geschrieben:Hallo,

wir waren letztes Jahr in Schottland und konnten auf den Campingplätzen überall den Eurostecker (CEE) benutzen.

Viele , Steffi

Hallo,

das kann ich ebenfalls voll bestätigen. Es gab nicht einen CP, auf dem keine CEE-Stecker vorhanden waren.

Alles gute für eure Schottlandtour.

Gerd

pipes&drums am 22 Aug 2008 12:30:59

hurra,

eine sorge weniger :-)
einen normalen eurostecker hab ich schon, weil is nicht mein erstes mal in schottland 8)
freu mich schon wie bolle, weil am 5.9. gehts endlich los.

danke für die antworten
gruß silke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück aus Großbritannien
Fragen für Newbie zur Planung Schottlandreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt