xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermal-Quellen in der Toskana

anka01 am 21 Aug 2008 20:58:47

Hallo,

wir würden gerne im September einige Tage mit dem Wohnmobil in der Toskana verbringen und dabei etwas für die Gesundheit tun, d. h. Thermal-Bäder besuchen. Wer kann mir da ein paar Tipps geben? Wo sind schöne Stellplatzmöglichkeiten neben Thermen, wie z. B. Saturnia?
Danke im Voraus!!!

Anka :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Aug 2008 22:01:56

Bitte wo sind in Saturnia schöne Stellmöglichkeiten? Der obere Platz war im Frühjahr wegen Bauarbeiten geschlossen, der untere ist eine reine Schotterwüste und der an den Sinterterrassen war ebenfalls gesperrt :!:

jonathan am 22 Aug 2008 09:26:41

Hallo Rider,
welchen Platz meinst du mit "der obere"? Den direkt am Ortseingang von Satunia auf der rechten Seite?
Den hier:

Anzeige vom Forum

mbf-juergen am 22 Aug 2008 11:28:02

Hallo,

würde mich auch interessieren, wollen auch Anfang September "zum Wärme tanken" :D
Wir haben allerdings auch noch einen Hund; der ja nicht mit in das Bad darf.
Und mit dem Womo darf man ja auch nicht auf den Parkplatz des Bades fahren (verstehe ich zwar nicht), weil dort könnten wir den Hund im Womo lassen und immer wieder raus gehen und nachschauen :willnicht:

Und immer nur am lauwarmen Auslauf der Theme zu baden ist es auf Dauer auch nicht

Jürgen :sky:

Gast am 22 Aug 2008 11:29:13

Genau Jonathan den meinte ich.

@ mbf-juergen

Wie wärs mit Montegrotto? Therme direkt am CP. Wunderbare Gegend in den Euganäischen Hügeln und ideal zum Radeln.

mbf-juergen am 22 Aug 2008 12:10:48

hi Rider,

vielen Dank; sieht ja richtig gut aus :D

Ist vielleicht auch mal was für einen Kurzurlaub :D

Jürgen

Gast am 22 Aug 2008 12:43:17

Hallo Anka,

ist jetzt nicht wirklich Toskana, aber auf dem Weg dorthin und ich kanns nur empfehlen.
Klick mal --> Link

Gleich neben dem Gardasee, in Cola liegt eine wunderschöne Therme, der Stellplatz ist sehr gut.

Viel Spass im Süden.

Gast am 22 Aug 2008 12:49:47

Ups vergessen, die Therme.
--> Link

anka01 am 22 Aug 2008 13:10:30

Hallo Jürgen,
genau dieses Problem (Hund immer mit dabei!) haben wir auch und deshalb wären kleinere Thermal-Bäder, wo man das "Hundchen" nebenan im WoMo lassen kann, ideal!
Mal schaun, vielleicht findet sich da noch was. Muß mal noch etwas "googeln"!
!
Anka

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee / Suche kleiner Campingplatz mit direktem Seezugang
Elba im Herbst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt