rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herbstferien an der französischen Mittelmeerküste.

Rumbuddel am 23 Aug 2008 11:46:53

Hallo zusammen,

in den Herbstferien - ab dem 26.09. - wollen wir nochmal Sonne tanken und an die französische Mittelmeerküste.
Im Sommer haben wir reichlich Km abgerissen und so wollen wir diesmal eigentlich auf einem Stellplatz bleiben.
Ins Auge gefasst haben wir entweder Gruissan Plage oder Narbonne Plage.
Hätte jemand noch andere Ideen oder kann zu den beiden Plätzen noch etwas detailliertes berichten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Harry13 am 23 Aug 2008 16:27:59

Hallo Rumbuddel,
es kommt darauf an was du machen willst. Narbonne ist für einen Strandtag und Badetag sicher besser.
Der Platz in Gruissan Plage ist besser geeignet wenn du Abends noch ausgehen möchtest. Oder am Tage ein wenig zum bummeln.
Also mußt du dich entscheiden wo der Schwerpunkt liegen soll.

fasan am 23 Aug 2008 20:45:13

Es gibt noch einen CP in derselben Preisklasse wie die SP zwischen narbonne-Plage und Gruissan. Beide SP's sind i der
Ferienzeit total überfüllt.

Günter

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 24 Aug 2008 12:43:06

Hmm, tja,

wir fahren dann einfach mal runter und lassen uns überraschen ...

aikonch am 25 Aug 2008 13:54:04

Hänge mich da gleich ran, ich würde gerne in den Herbstferien nach Südfrankreich fahren und dort allenfalls auch noch Baden, geht das noch anfangs Oktober oder ist es schon zu kalt? Wenn ja, wo würdet Ihr da Baden gehen in SüdFrankreich, bin dann mit meiner bald 5 jährigen Tochter unterwegs....

EDIT: OK, habe die Antwort hier --> Link gefunden.... :D

Gast am 25 Aug 2008 14:11:17

aikonch hat geschrieben:Hänge mich da gleich ran, ich würde gerne in den Herbstferien nach Südfrankreich fahren und dort allenfalls auch noch Baden, geht das noch anfangs Oktober oder ist es schon zu kalt? Wenn ja, wo würdet Ihr da Baden gehen in SüdFrankreich, bin dann mit meiner bald 5 jährigen Tochter unterwegs....

hi, da fahr mal an die Cote d'Azur, da ist es in der Zeit am schönsten, der Rummel ist vorbei und das Wasser ist garantiert noch zum schwimmen, schau mal meinen Thread

--> --> Link

Chris_62 am 25 Aug 2008 15:37:13

hier gibts auch noch Infos :

--> Link

Bon Voyage :francais:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elsass (Strassbourg, Kaysersberg u. Colmar) in einer Woche?
Ardesch Camargue Cote d ´Azur Verdon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt