|
Oyster findet keinen Sender.Batterie 30%, an 230 v angeschlossen,Standortwechsel und trotzdem kein Empfang desy :-o Den gleichen Fehler hatte ich auch mit meiner Oyster.
Das LNB war defekt und musste ausgetauscht werden. TenHaft hat mir sehr schnell ein neues geschickt. :roll: Hallo desy,
hatte mal das gleiche. Anruf bei TenHaft und die sagten ich solle ein Reset machen. Einschalten und Anhalten bevor sie anfängt zu suchen. Dann muss man an der "Empfangseinheit" von der Fernbedienung (da wo die Progr.Nr. angezeigt wird) beide auf der Oberseite befindliche Taster für mehrere Sek. gleichzeitig gedrückt halten. Danach die Sender suchen lassen. Das dürfte der Günstigste Anfang sein. Sollte das nichts bringen geht es mit LNB, Receiver, Kabel nebst Verbindungen weiter. Auf jeden FAll würde ich TenHaft anrufen. Die Helfen immer weiter. LG of Braveheart Gerade frisch aus dem Urlaub zurück Wir hatten im Urlaub das gleiche Problem ( eigentlich schon seit 1 Jahr :oops: ) Musste fast immer manuel suchen. Auf der Rückfahrt über Sulzemoos hat man den Fehler sofort gefunden! Der Stecker am LND War defekt. Ausgetauscht und alles geht wie früher!!! Danke an die tolle Leistung von Hymer München, Herrn Heckmeier und dem ganzen Team!! Hatten dort ja auch unseren "Dicken" gekauft. Würde am liebsten wieder immer dort hin!! |
Anzeige
|