Habe mir die heute mal angesehen. Die machen einen soliden Eindruck. Der Händler sagt die Teile werden bei Dethleffs gebaut, aber als orangecamp vertrieben. Hat dazu jemand Erfahrungen?
Danke, Daexter
|
Habe mir die heute mal angesehen. Die machen einen soliden Eindruck. Der Händler sagt die Teile werden bei Dethleffs gebaut, aber als orangecamp vertrieben. Hat dazu jemand Erfahrungen?
Danke, Daexter War zur Messe in Düsseldorf in einen solchen Mobil.
Habe aber dort nichts solides finden können. Was meinst du mit solide ???????? Das Fahrgestell Fiat oder den Aufbau. Schau mal hier:
--> Link er ist nun seit dem April ununterbrochen in der Vermietung unterwegs und die Leute sind sehr zufrieden. Schäden gab es bisher nur kleiner Dinge (Fensteraussteller abgebrochen, Leiter hat sich vom Heckbett gelöst.) Wir selbst fahren nach einem Eigenbau nun ein Bürstner. Das die Qualität vom Bürstner besser ist unbestritten. Das ist aber auch eine Preisfrage! Hy,
aufpassen: die "Orangecamp D" Modelle kommen aus dem Capronwerk, also vergleichbar mit "Sunlight" oder "Carado". sollten von der Qualität in Ordnung sein, da Hymer & Dethleffs dahinterstecken. Die "Orangecamp ohne D" :D Modelle entstammen dem italienischen SEA Konzern. |
Anzeige
|