xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Firefox3

Nasenbär am 27 Aug 2008 13:38:59

Hallo, war ja früher nicht so der Firefoxfan. Nun hab ich mir die 3er Version installiert und war eigentlich auf dem ersten Blick ganz zufrieden. Bis auf einige Fehler, die mich nerven.
ZB. ist plötzlich die Verbindung weg. Ich kann dann nicht nachvollziehen, ob es am Router oder am FF liegt. Ich bekomme die Verbindung meist erst so wieder hin, indem ich den Zurückbutton betätige und noch mal neu auf die Seite gehe und mich neu anmelde.
Weiterhin ist beim Computerneustart automatisch mal die letzte besuchte Seite, sogar noch eingeloggt, auf dem Schirm.
Mal geht zwar der Browser auf, aber mit einer leeren Seite, mal mit der beim IE gespeicherten Seite. Mal im Forum angemeldet, mal nicht.
Das abmelden zum Beispiel von Web.de muss ich komplett abwarten bevor ich die Seite wechsele, sonst werde ich dort nicht ausgeloggt. Und das dauert ziemlich lange...
Also viele kleine Ungereimtheiten beim Betrieb.

Kann das jemand so bestätigen und was wäre eine Abhilfe?
Denke schon daran, wieder auf IE7 zu wechseln.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Aug 2008 15:04:45

Bleib doch bei FF 2. Ich hab die 3er Version auch noch nicht installiert.

Never change a winning team... :D

Gast am 27 Aug 2008 15:06:18

kann ich bestätigen.. da gibts noch einige Fehler, z.B. den mit der automatischen Anmeldung .. kann nur besser werden ;)

Anzeige vom Forum

tekzenchelou am 27 Aug 2008 15:37:03

keine Probleme mit sämtlichen Rechnern im Büro, funzt sogar mit dem Handy über die T-Kom Speedport-Box aber das hat gar kein FF.
Ich benutze NUR FF und andere Freebies wie Filezilla, den IE hab ich seit Jahren vergessen...

Gast am 27 Aug 2008 15:40:46

tekzenchelou hat geschrieben:Ich benutze NUR FF und andere Freebies wie Filezilla, den IE hab ich seit Jahren vergessen...

Wir auch. Und nie mehr Probleme gehabt.

Gast am 27 Aug 2008 16:39:33

wir benutzen schon eine ganze Weile Firefox und haben jetzt auch die neue Version ... und sind sehr zufrieden damit..
Der IE hat augedient.... wenn einige Programme trotzdem den IE brauchen ist`s mir immer ein graus :twisted: die bekommen es einfach nicht hin das er schneller lädt ... frage mich öfters ob da noch ein Modem im PC/Laptop drinsteckt.

Firefox ist Top :daumen2:

Gast am 27 Aug 2008 17:28:08

FF 3.0.1 NULL Probleme

Nasenbär am 27 Aug 2008 17:35:36

Danke für eure Meldungen. :top:
Scheint wohl auch mit daran zu liegen, wie die sonstige Konfiguration des PC ist. Sonst können ja nicht die einen Fehler zu haben, während andere keine Probleme damit haben.
Ich lasse das dann erst mal so wie es ist. Vieleicht komme ich ja noch dahinter oder es gibt ein Update oder so...

Vieleicht sollte ich den IE7 löschen?
Es wundert mich, dass IE7, wenn ich ihn starte nicht mehr fragt, ob ich den IE7 nicht als Standardbrowser nutzen möchte. Hat er sonst immer gemacht und ich habe nichts abgehakt...

Gast am 27 Aug 2008 18:17:05

Hallo Heinz,

es gibt den FF mit einem mini update Version 3.o1 vielleicht klappts ja damit.
Ich habe übrigens keinerlei Probleme.

Nasenbär am 27 Aug 2008 18:52:27

Ich habe 3.01 und es sind keine Aktualisierungen verfügbar.

fuzzy am 27 Aug 2008 20:53:21

Heinz fang nicht an den IE Explorer zu löschen.

1. braucht Dein System den wahrscheinlich

2. hat das nix mit Deinen FF Problemen zu tun.

Hast Du FF sauber deinstalliert und dann neu installiert ?

Bei mir funzt der FF 3 auch tadellos !

Nasenbär am 27 Aug 2008 21:01:21

Bernd danke.
Dann werde ich mal den FF löschen und neu installieren. Aber heute nicht mehr... :)

Foxlima am 28 Aug 2008 13:32:04

Probleme mit dem FF 3.01 habe ich auch, so verabschiedet sich der Browser regelmäßig, wenn ich auf web.de bin und meine Posteingänge öffnen möchte.

Gibts noch die Möglichkeit, den "alten" FF wieder runterzuladen - mit dem war ich hochzufrieden.

Momentan muss ich IE von windoof benutzen, um überhaupt ins I-net zu kommen.....

fuzzy am 28 Aug 2008 14:06:35

Foxlima hat geschrieben:Gibts noch die Möglichkeit, den "alten" FF wieder runterzuladen - mit dem war ich hochzufrieden.

Klar :

--> Link

terra-camper am 28 Aug 2008 19:05:25

Auch bei mir läuft der FF mit seiner 3´er Version einwandfrei. Ob XP oder Vista im Hintergrund. Ein ganz tolles AddOn ist "Foxmarks Bookmark Synchronizer", wenn man mit mehreren Rechnern arbeitet und seine Bookmarks auf den Rechnern gleich habn will. Dadurch gibts nicht mehr die Sucherei wo die Sachen auf den einzelnen Rechnern sind. :roll:

Wolfgang13 am 28 Aug 2008 22:16:52

Für den alten Firefox 2 wird im Dezember der Support eingestellt. Danach gibt es keine Sicherheitsupdates mehr!

Bei mir läuft der 3er absolut rund. Bin hochzufrieden!

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Exel / Word / Serienbrief
2 Kabelreceiver aber nur eine Karte für Digital TV Basic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt