rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Insel Usedom - Rügen

guenterp_de am 31 Aug 2008 09:08:52

wir wollen am 12.09. eine kleine Rundreise starten.Beginnend auf Usedom/Heringsdorf,weiter dann nach Rügen .

Wer von Euch ist denn in der Zeit dort auch unterwegs???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mittelmeertaucher am 31 Aug 2008 10:48:27

Meine Frau, ich und meine 2 :runningdog: :runningdog: fahren morgen Früh um 06.00 Uhr los nach Berlin, bleiben dort ein paar Tage und haben dan vor weiter nach Rügen zu fahren. Falls nicht´s anderes dazwischen kommt, (Mecklenburgische Seenplatten, Lüneburger Heide, Hamburg, uns schwiert viel zuviel im Kopf rum) sind wir auch in dem Zeitraum um den 12.09.08 auf Rügen.

guenterp_de am 05 Sep 2008 17:18:31

ist denn wirklich keiner von Euch zu der Zeit dort unterwegs????

gibt auch leckere originale Thüringer Bratwürste :D :D :D

Anzeige vom Forum

Avena am 05 Sep 2008 18:22:57

Hallo,

scheinbar nicht.
Wir sind zum Beispiel gerade in England. Sonst aber oft auf Usedom zu finden, hauptsächlich auf dem Waldparkplatz Bansin.
Wir wünschen euch viel Spaß bei Eurer Reise und vor allem besseres Wetter als wir hier haben (Dauerregen seit mehreren Tagen)

ciao Peter

Lancelot am 06 Sep 2008 10:44:08

guenterp_de hat geschrieben:ist denn wirklich keiner von Euch zu der Zeit dort unterwegs????

gibt auch leckere originale Thüringer Bratwürste :D :D :D

Bratwürste wären super ... aber falsche Zeit: wir sind zwischen Weihnachten und über Sylvester auf Rügen ....

Harry13 am 06 Sep 2008 11:02:56

Hallo,
ja wir wollen auch noch nach Usedom aber erst vom 05.10.-09.10.
Werden uns wohl mal hier und da aufhalten.
Also wer ist zu der Zeit noch in der Gegend????

gruß horst

stubenhocker am 06 Sep 2008 23:10:49

Haben gerade eine Woche Rügen hinter uns- EIN TRAUM!!! Nächste Woche habe ich auch noch Urlaub, vielleicht fahre ich mit den Kindern wieder hin, bevorzugt Halbinsel Mönchgut. Aber erstmal muss ich das Wetter für die Tage ab Mittwoch checken.

mbm am 23 Sep 2008 13:02:40

Wir starten am 3.10. und fahren über Freiberg/Sachsen nach Dresden und dann weiter über Berlin nach Usedom. Wann wir genau in Usedom sind können wir noch nicht genau sagen. Es gibt ja unterwegs so viele schöne und interessante Stellen. :razz:
aus dem schönen Maifeld

Manni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Almabtrieb
Halloween 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt