aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder aus der Normandie 2008

wilma57 am 01 Sep 2008 14:03:43

Moin WOMO-Freunde,
hier ein paar Bilder unserer letzten WOMO-Tour entlang der Küste der Normandie. Da das Hochladen hier eingeschränkt ist, besuche -wer Lust auf mehr hat - mein Fotoalbum, dort gibt es eine weitere Auswahl
--> Link
(dort auf Vollbild schalten).

Mit internetten n
WILMA57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wilma57 am 01 Sep 2008 14:07:09

Hier sind noch ein paar!
Ein Reisebericht soll auch noch folgen.

WILMA57

mcdudel am 01 Sep 2008 14:56:48

Hallo, wunderschöne Bilder auf Eurer Homepage. Wir waren auch sechseinhalb Wochen in Fr. Bei Quiberon in der Bretanje angefangen und dann an der Küste entlang nach Hause. Einfach ein schönes Land.

Harry

Anzeige vom Forum

mk9 am 01 Sep 2008 14:56:53

Hallo,

habe die Bilder gesehen, auch die auf der eigenen Homepage.
Sehr, sehr schön.

vom Niederrhein

mk9 (Manfred)

Gast am 01 Sep 2008 15:23:08

hi, habe in Eurem Fotoalbum die Serie Bilder aus der Normandie 2008 mir angesehen, sehr schön habt Ihr das gemacht

Tipsel am 01 Sep 2008 15:40:28

Sehr schöne Bilder :zustimm:

eva b. am 01 Sep 2008 15:54:15

Hallo wilma57,
eine wunderschöne Fotoshow :gut:
Auf den Reisebericht bin ich schon sehr gespannt.
Sag mal - wo habt Ihr in Amiens gestanden? Das ist auf jeden Fall nicht der offizielle Stellplatz :roll:

wilma57 am 03 Sep 2008 08:37:15

eva b. hat geschrieben:Sag mal - wo habt Ihr in Amiens gestanden? Das ist auf jeden Fall nicht der offizielle Stellplatz :roll:

Hallo eva b.,
ich bitte um Entschuldigung,dass ich erst so spät antworte. :oops:
Der Stellplatz in der Innenstadt von Amiens war uns zu laut und von zu vielen PKWs frequentiert. Wir sind auf den Campingplatz Parc de Cygnes, etwas außerhalb, ausgewichen.
--> Link

Mit internetten n
WILMA57

CKgroupie am 03 Sep 2008 09:19:13

Hallo Wilma,
danke für die tollen Bilder! Sie machen unheimlich Lust auf den Norden Frankreichs. Da muss ich unbedingt bald mal hin!

al am 03 Sep 2008 09:56:23

oja der leuchturm bei goury am cap. da waren wir auch im juli,, bei windstärke 7. einfach unglaublich. die jungs von der rettungsstation dort haben bereits über 300 menschen das leben gerettet. bei dem wetter betrachtet, ein "scheiss-"job, aber bemerkenswert.

ich hab bei den bildern "heimweh" bekommen.

Kerli am 03 Sep 2008 21:24:51

Hallo und Moin Moin Wilma 57,
:-)

tolle Bilder, das kommen sofort Sehnsüchte auf.......
8)

Wir könnten sofort wieder los, leider machen da unsere Chefs wohl nicht mit.......
:wink:

Anbei noch ein "Schnappschuss" aus Honfleur......ich hoffe, man(n) erinnert sich noch...... :?:

Wenn wir wieder mal zufällig nebeneinander stehen sollten,
stoßen wir aber auf "gute Nachbarschaft" an, oder :?:
;-)

Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

wilma57 am 04 Sep 2008 09:29:12

Gast hat geschrieben:Wenn wir wieder mal zufällig nebeneinander stehen sollten,
stoßen wir aber auf "gute Nachbarschaft" an, oder :?:
;-)

Hallo Gast und Lia,
:gut: :bia:

Wir hoffen, im nächsten Jahr mit dem eigenen WOMO durch die Lande zu fahren. Dann werden sicherlich einige Touren wieder nach Fedderwardersiel gehen, der Granat wegen! :razz: :haendereib:
Ist ja nicht weit von euch! :wink:

Übrigens: Deine Fotos sind auch klasse! :respekt:

Mit internetten n
WILMA57

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lac de Sainte-Croix – Sete- Narbonne- Carcassonne- Clemont-I
Mobiler Internetzugang in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt