xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester 2008

norbert-kerstin am 01 Sep 2008 19:58:37

Wir haben zwar erst statistischen Herbstanfang, aber trotzdem möchte ich mir die Frage erlauben wie es mit Silvester 2008 aussieht.
Hat jemand schon etwas gehört wo es dieses Jahr zu Silvester interessante Angebote gibt? Wo kann man mit Kindern hin?

Norbert & Kerstin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Sep 2008 20:58:36

Hallo Norbert&Kerstin,

die Weihnachtsgeschenke sind auch schon im Kasten? :D :D :D

jonathan am 01 Sep 2008 21:38:29

Auf unserem Hof (siehe unter unter "site")gibt es jedes Jahr ein "Muss":
Sylvester bei den Ponies und Pferden

Der Sylvestertag beginnt mit festlichem Schmücken des Stalls nach vorheriger "Lagebesprechung", Anfeiern mit den Pferden und danach Party am Kamin in der Deele.
Normalerweise wohnen die Kids die Tage hier in unseren Gästezimmern-aber warum sollte nicht auch das eine oder andere Wohnmobil/Wohnwagen auf dem Hof stehen....
Bei Interesse bitte melden-hier oder per pm

Werner

Anzeige vom Forum

Harry13 am 02 Sep 2008 09:53:48

Hallo norbert-kerstin,

in Warstein im dortigen Wohnmobilhafen gibt es immer ein Zünftiges Silvester-Program was auch für Kids etwas zu bieten hat.

gruß
horst

norbert-kerstin am 21 Sep 2008 15:16:30

Erst einmal Danke für die vielen Ideen. Unsere Kinder schreien nach Schnee. Das würde heißen ich müßte schon sehr weit fahren. Weiß jemand ob es im Harz etwas interessante gibt wo man mit Kindern hin kann und wo die Cahnce auf Schnee einigermaßen gegeben ist?

N&S

EkkiRZ am 21 Sep 2008 16:10:54

Hallo,
also der Harz ist sicher mehr etwas für den geruhsamen Kurzurlaub. Für Kinder in dem Alter bestimmt eher langweilig! Und Schnee Sylvester? Halte ich für (fast) ausgeschlossen.

Kerli am 21 Sep 2008 17:42:21

norbert-kerstin hat geschrieben:
Weiß jemand ob es im Harz etwas interessante gibt wo man mit Kindern hin kann und wo die Cahnce auf Schnee einigermaßen gegeben ist?

Moin Moin,
:-)

wir haben hier schon mal mit guten Womo-Freunden Silvester gefeiert:

Campingplatz "Am Kreuzeck" in Hahnenklee / Harz

--> Link

Schaut euch mal die Homepage genauer an.......dort wird einiges geboten.
:-)

Sogar mit Silvester-Party und Buffet, Tanz usw.

Und "Frau Holle" war auch gut drauf........
;-)

Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

wölfchen am 23 Sep 2008 11:57:47

Habe mich eben auf der HP umgesehen aber nichts über Silvester gefunden!!!! :( :( :(
wölfchen

Nixe04 am 26 Sep 2008 07:24:49

Moin,

ich hänge mich mal frech hier mit dran - ich suche nämlich auch gerade nach Ideen für Silvester...
Wir haben unser WoMo zwar noch nicht, aber in 3-4 Wochen holen wir es ab, da wäre Silvester doch schon mal eine gute Gelegenheit zum Einweihen und Testen der Wintertauglichkeit...

wolfherm am 26 Sep 2008 10:19:33

Hallo,

in Greven und Holzminden gibt es auf den Stellplätzen größere Sylvesterveranstaltungen.

Kerli am 01 Nov 2008 17:25:23

wölfchen hat geschrieben:Habe mich eben auf der HP umgesehen aber nichts über Silvester gefunden!!!! :( :( :(
wölfchen

Schau jetzt doch mal wieder auf die CP-Homepage:

--> Link

Mittig auf der Seite befindet sich der Link zur "Silvester-Party" :!:

Küstengrüße

Gast und Lia
8)

LowCostDriver am 01 Nov 2008 17:29:00

Uargh, Gast, DAS sieht kalt aus :ill:
Aber wirklich schöne Bilder, besonders das zweite :gut:

Nacke-Nagel am 25 Nov 2008 12:28:45

Hey Norbert und Kerstin,
wir (mit Tochter, 14) waren zum Jahreswechsel 2007/2008 in Braunlage auf dem Schützenplatz. Wir hatten sehr viel Schnee zu der Zeit. Der große Rodelberg und Einstieg in die Loipe ist unmittelbar am Stellplatz. Wir fahren auch dieses Jahr am 24.12. für 10 Tage wieder dort hin und hoffen auf Schnee (die momentane Wetterlage lässt ja hoffen......)! Alles perfekt nur leider keine "Gleichgesinnten" mit Kind/ern......! Vielleicht wird es ja diesen Urlaub besser? Evtl. lesen Text einige Familie und schließen sich uns an? Ansonsten für alle wunderschöne Weihnachtsferien!!!

phrit am 25 Nov 2008 22:23:44

Hallo Norbert und Kerstin, in Altastenberg bei Winterberg gibt es einen Stellplatz an einem Hotel. Reservierung wird empfohlen. Im Gastghaus gibt es eine Silvesterparty. Wir werden auch mit drei Kindern da sein ( 10/13/16 Jahre) Andreas

stubenhocker am 02 Dez 2008 13:21:58

Wir überlegen noch, ob wir über den Jahreswechsel nach Oberhof oder in den Harz fahren. Unsere Tochter (6 Jahre) bekommt zu Weihnachten ihre ersten eigenen Skier, unser Sohn (2 J) ist noch Schlittenfahrer. Der Link zum CP liest sich ja ganz gut.
Alexander

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gemütliches Glühweintreffen im Kuhstall in Bremen
Samstag Sonntag nach Brüssel und Brügge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt