xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samstag Sonntag nach Brüssel und Brügge

Gast am 02 Dez 2008 19:46:12

Hallo zusammen, nach dem hier mal geschrieben wurde dort wären schöne Weihnachtsmärkte möchte ich mit iris da hin fahren, hat jemand Interesse mit zu fahren mit seinem womi, könnte mir vostellen zu 2 oder dritt (meine Womis) könnte es auch nett sein. Abfahrt von Aachen aus.
Liebe Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lia-mark am 02 Dez 2008 21:45:02

Hallo Achim,
welches wochenende wollt Ihr denn los? Jörg und ich würden auch noch gerne einen Weihnachtsmarkt besuchen...allerdings hätten wir nur am 20.-21. zeit...haben erst seit ende August ein Womo und sind noch nicht ganz so fit in Sachen Frost...aber sind immer frohen Mutes...laach. netten aus Dortmund schreibt Liane

Gast am 02 Dez 2008 23:06:29

also wir wollen jetzt das kommende wie gesagt nach Brügge und Brüssel für eine Nacht, und nächste woche dann nach Emden zum Weihnachtsmarkt,
schade das ihr erst später könnt,
liebe grüsse aus Aachen
Achim
www.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvester 2008
Suche Stellplatz in Essen oder Bad Salzuflen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt