Guten Tag,
ich war mit Wohnmobil letzte Woche in Münster, dort war die Montgolfiade die ich fotgrafieren durfte.
Wer Interesse hat bitte.
--> Link
liebe grüsse Achim
|
Klasse Bilder! mal wieder :)
Ich war Freitag, Samstag in Bad Dürrheim, war ja auch eine, war sehr eindrucksvoll. Die Startwiese ist ja direkt am Womostellplatz :eek: Hatte leider meinen Foto vergessen :( aber Chris hat viele gemacht :) Hallo ,
ich wollte noch nach Warstein, da solltesn ca 100 starten, aber meine Zeit ist leider etwas knapp im Moment, Danke fürs Lob, Liebe grüsse Achim Hallo Achim,
schöne Bilder, ärgere dich nicht das du nicht nach Warstein kommst--bis jetzt konnten die Ballone noch nicht starten weil zuviel Wind ist. Lg Sabine Hallo Sabine,
hab es gesehen, werde es auch nicht machen, nächstes Wochenende ist statt Wohnmobil wieder Motorrad dran, Lg Achim Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder, Achim.
Ich bin zur gleichen Zeit an der Mosel Ballon gefahren. Musste mich für einen Termin entscheiden und an der Mosel ist nun mal die Landschaft doch etwas abwechslungsreicher und schöner als im platten Münsterland ;) Bilder hier : --> Link Hallo kmertie,
da ist ja auch die Katze die ich letztes Jahr schon fotografiert hatte. Dann war sie dieses mal bei euch. lg Achim --> Link Bilder 2007 |
Anzeige
|