xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

St.Ording wir kommenJetzt ge

Gast am 04 Okt 2004 07:23:15

Hi Ihr

Oldiliene und ich sind Startklar.Jetzt gehts noch zum Tüv auf die Waage und los gehts.
Hier ist immoment blauer Himmel und Sonne hoffendlich bleibt das so. Drückt uns mal die Daumen.
Bis in 14 Tagen Tschüssssss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 04 Okt 2004 09:06:19

:razz: Hallo Petra,
ich wünsche euch alles Gute, sehr viel Erholung, und kein Übergewicht auf der Waage.

Uwe

Gast am 04 Okt 2004 09:36:29

skylape hat geschrieben::razz: Hallo Petra,
... und kein Übergewicht auf der Waage.

Uwe

haben sie trotz Auflastung. :(
Sie sind unterwegs. :D :razz:

Anzeige vom Forum

agu am 04 Okt 2004 09:53:14

Ich hab´sogar ohne WoMo Übergewicht :D

Gast am 04 Okt 2004 10:10:30

Stimmt garnicht, Du hast nur einen starken Knochenbau und bist etwas zu klein. :razz: 8)

Gast am 04 Okt 2004 11:10:43

nein das ist die spätpuberität. da wachst man in die breit. ich bin mitten drin, ich kann euch sagen.

darf ich wissen wieviel übergewicht das Womo hat.

Gunilla am 04 Okt 2004 13:10:56

Hallo Petra,

einen erholsamen Urlaub wünschen wir Dir und Deiner Familie und herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag bei uns.

elli am 04 Okt 2004 21:04:12

Hallo Petra,

sicher seid ihr schon wech. Ich bin ja mal wieder ziemlich spät "drin"!
Euch trotzdem einen schönen Urlaub, schönes Wetter und kommt heil wieder!

Arto69 am 05 Okt 2004 15:49:52

hallo
Auf meiner Fahrt (mit PKW) durch Hamburg konnt ich den Forumaufkleber an eurem WoMo erkennen.
Aber Übergewicht scheint das WoMo nicht zu haben.
Schönen Urlaub
Jürgen

Gast am 05 Okt 2004 20:38:05

Hallo Jürgen,
ist von außen auch nicht zu sehen, merkst Du nur auf der Waage.

Arto69 am 05 Okt 2004 20:42:14

Hallo Werner
jo ist schon klar, ist bei meinem auch so
s. Foto
Jürgen

Gast am 05 Okt 2004 22:22:34

Oh Werner,
und Du must zu Hause bleiben und das Geld verdienen und das Haus hüten und die Tiere füttern.................... :D während Petra Drachen fliegen läst :oops:

Aber Petra hat es sich verdient, gönnen wir Ihr die Freude :razz:

Gast am 05 Okt 2004 22:25:14

agu hat geschrieben:Ich hab´sogar ohne WoMo Übergewicht :D

Anders ausgedrückt: "Dein Mondial ist zu klein"

agu am 05 Okt 2004 22:35:24

Hallo Edgar,
wir arbeiten dran.

Ich will abnehmen und meine Frau ein grösseres WoMo :D

Gast am 05 Okt 2004 22:41:44

agu hat geschrieben:
Ich will abnehmen und meine Frau ein grösseres WoMo :D

Hallo André,

ich sage es ja immer wieder: "Gegensätze ziehen sich an" :oops:

Gast am 05 Okt 2004 22:43:30

Und worauf habt ihr Euch geeinigt :?:
Du nimmst ab, und Deine Frau bekommt ein größeres Womo :D :razz: 8)
Und der Hund :?: :oops: geht diesmal leer aus. :? :(

agu am 05 Okt 2004 22:50:42

dazu sag ich jetzt mal nichts 8)

Gast am 15 Okt 2004 21:48:29

Neues aus St. Peter:
Die Stimmung schein super zu sein. Hörte sich am telefon jedenfalls so an. :razz: 8)

Tipsel am 15 Okt 2004 22:14:24

Ich glaubs und könnt grad mitfeiern 8) .
Ists nicht blöd, jetzt daheim zu sitzen? Ich könnt grad packen, denn unser Junior fährt in 2 Stunden (schläft nur nochmal kurz :D ) für 4 Tage nach Holland zum Surfen. Ich spür schon den Wind.

Und ich hock hier und muss die überflüssige Karre morgen loswerden :twisted:

Gast am 18 Okt 2004 09:09:18

Hallo

Wir sind wieder da.
Reisebericht folgt im laufe der Woche,nur so viel Wetter war klasse und Stimmung super.

Tipsel am 18 Okt 2004 10:32:59

Willkommen zurück und schön, dass das Wetter und die Stimmung gepasst haben. Ist ja schon der halbe Urlaub :D

skylape am 18 Okt 2004 11:49:03

freue mich dich wieder zu sehen.

Uwe

Specht am 20 Okt 2004 08:20:52

Halli hallo Petra,
auch wir sind wieder wohlbehalten im Speckgürtel eingeflogen. Haben für die Rückfahrt am Sonntag von Achim nach KW nur 4 Stunden gebraucht...also Tiefflug bei Tempo 95km/h :D

Nochmals herzlichen Dank für die liebe Aufnahme in St. Peter...und für den Matjes revangieren wir uns demnächst mal, gell?

So, muß mich nun weiter durch die Wäscheberge wühlen... :cry:
Bis denne...viele
Gabi und Volker

Gast am 25 Okt 2004 23:14:43

So Ihr Lieben
Ich habe es endlich geschafft.
Hier ist der Reisebericht
Montag, den 4.10.04
Nachdem wir noch die Winterreifen haben aufziehen lassen und bei Selgros Schokolade gebunkert ging um 9.30 die Fahrt nach Ording los.
Das Wetter war gut und kein Stau in Sicht. Gegen 16.00 waren wir in Heide. Da die Jungs vor Hunger nicht mehr zuhalten waren beschlossen wir im China-Imbiss etwas zu essen.
Dieser Imbiss ist gegenüber vom Großen Parkplatz und sehr zu empfehlen.
Satt ging es dann weiter nach Ording. Als wir dort ankamen wurde das Wetter leider schlechter und so beeilten wir uns alles fertig zumachen. Gegen 19.00 fing es dann anzuregnen.

Dienstag, den 5.10.04
Am Morgen schien dann wieder die Sonne und so sind wir nach dem Frühstück erst mal zum Strand.
Am Nachmittag bin ich und Mathias dann mit dem Töff zu Aldi und Oma mit Marcus zum Drachensteigen.

Mittwoch, den 6.10.04
Heute ist Markttag. Also wurde früh aufgestanden den Fischkaufen war angesagt.
Um 14.00 waren wir zurück und das Matjesessen wurde vorbereitet.
Satt und zufrieden ging es dann zum Strand.
Abends sind wir hundemüde ins Bett gefallen.

Donnerstag, den 7.10.04
Heute ist das Wetter trübe und so beschlossen wir nach Husum zufahren. Zum Womo abbauen hatten wir keine Lust also fuhren wir mit dem Zug. Die Jungs waren begeistert und vom Preis her konnte man auch nichts sagen. Für uns 4 ca.18.-€.
In Husum angekommen wurde erst mal ein bisschen eingekauft und dann ging es ins Glashaus zum Essen. Mama und ich hatten Muscheln satt für 9,95€, Mathias Fischstäbchen und Marcus Calamaris. Wir haben sage und schreibe 3 große Portionen geschafft .Satt und zufrieden sind wir dann zum Bus gelaufen .Dieser brachte uns zum Bahnhof. Gegen 20:00 waren wir wieder in Ording.
Es war ein klasse Tag und das Glashaus können wir nur empfehlen.

Freitag, den 8.10.04
Da die Hundie`s gestern den ganzen Tag alleine waren sind wir nach dem Frühstück zum Strand und haben eine große Wanderung gemacht.
Mittags gab es dann wieder leckeren Fisch. Ein kurze Mittagsruhe und dann gings Drachensteigen.

Samstag, den 9.10.04
Heute sind wir am Strand lang nach Bad gelaufen, ein bisschen Shoppen und mit dem Bus zurück. Der Busfahrer empfahl uns, nicht weit von unserem CP, die Krabbenbrötchen an der Imbissbude. Er hielt dort an um sich etwas zum trinken zuholen und meinte wer will kann aussteigen und sich ein holen, er wartet so lange. Wir hatten aber in Bad schon gegessen und verschoben dies auf Morgen. Gegen Abend wurden noch die Drachen aktiviert.

Sonntag, den 10.10.04
Heute sind mit den Hunden am Wasser lang zu dem Imbiss gelaufen die Krabbenbrötchen kosten. Das hätten wir lieber lassen sollen, denn die machen süchtig.
Am Nachmittag sind die Jungs mit den Drachen weg und wir haben den Grill aufgebaut und auf faul gemacht.

Montag, den 11.10.04
Die Jungs sind nachdem Frühstück zum Drachensteigen und wir mit den Hunden an der Straße lang zur Imbissbude. Sage doch die machen süchtig.
Am Nachmittag bin mit dem Töff zu Aldi und noch einbißchen durch die Gegend gefahren.

Dienstag, den 12.10.04
Erst Drachensteigen und dann am Strand lang mit den Hundies nach Bad. Zurück sind wir dann durch den Wald.
In der Zeit wo Mama das Essen vorbereitete bin ich noch ein bisschen Töff gefahren.
Und nun kam die Überraschung..............gerade als wir mit essen machen anfangen wollten ,hielt neben uns ein Womo..........und wer schaute da in unser Fenster?
Gabi und Volker Specht
Es wurde ein gemütlicher und klasse Abend

Mittwoch, den 13.10.04
Morgens sind wir wieder zum Markt .Matjes kaufen denn heute Nachmittag kommen Norbert/Anke und Andre/Gunny.
Abends gab es ein Matjes essen mit gemütlichem Beisammensein.
Bis 3:00 haben wir dann gequatscht und gelacht.

Donnerstag, den 14.10.04
Gabi und Volker sind nach dem Frühstück wieder weiter und wir anderen zum Strand. Nach der langen Nacht war die frische Luft gut.
Nach einer ausgiebigen Mittagsruhe haben wir bei Gunny Kaffee getrunken und geklönt.
Abends gings dann gemütlich essen.

Freitag, den 15.10.04
Heute ist das Wetter nicht so gut und so beschlossen Mama und ich mit den Jungs in die Dünentherme zufahren.
Mama war dann noch in der Sauna und gegen 17:00 waren wir wieder auf dem Platz und mit den Anderen zum Essen verabredet. Norbert hat einen Klasse Auflauf gemacht.
Es macht richtig Spaß wenn mehrere da sind. Das habe ich im Sommerurlaub auch schon festgestellt. Auch wenn man nicht alles zusammen macht ist es schön sich zwischendurch zusammen zusetzen oder Abends gemeinsam zuessen.
Es war wieder ein richtig gemütlicher Abend.

Samstag, den 16.10.04
Nach dem Frühstück gings mit Norbert und Anke zum Wasser. Andre und Gunny haben einen Saunatag eingelegt.
Als sie aus der Sauna wiederkamen haben wir zusammen Kaffee getrunken und dann wurde das Womo für die Rückreise vorbereitet.
Abends ging es dann noch mal gemeinsam Pizza essen.

Sonntag, den 17.10.04
Schade der Urlaub ist um, wir müssen nach Hause

Bilder folgen Morgen

skylape am 26 Okt 2004 08:59:20

schöner Kurzbericht, bin noch auf die Bilder gespannt.

Uwe

Gast am 26 Okt 2004 09:36:18

@uwe:
schöner Kurzbericht,

haha, nimmst dich wohl selber als massstab... :D

@petra:
danke für den guten Bericht, ich hoffe Euch allen gehts gut und ihr seid gut erholt! :wink:

Tipsel am 26 Okt 2004 09:42:05

Hallo Petra,

schließe mich meinen Vorrednern an Bild und bin auf Bilder gespannt

Camperfan am 27 Okt 2004 10:12:33

Hi Petra,

wir wollen dieses Wochenende die Richtung Ording einschlagen :D
(wegen Feiertag und so...)

Auf welchem CP warst Du und was kostet der so am Tag für zwei Erwachsene mit Hundi?

Udo

Gast am 27 Okt 2004 10:54:47

Hallo Udo

Wir waren auf dem CP- Biehl
In Ording Udholmer Straße direkt am Deich.
Ende Oktober machen sie zu.
Ich glaube bei zwei personen mit Hund ca.20 teuronen.

agu am 27 Okt 2004 12:49:58

Hallo Udo,
es sind dann genau 22 €.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Cuxhaven
SP Cuxhaven-Duhnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt