rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrzeugangebot - Hammerpreis ?

hollekubi am 04 Okt 2004 17:43:05

Hallo,

habe ein scheinbar äußerst günstiges Angebot für einen neuen Kastenwagen, den 2005er Adria Twin D mit 2,3l Motor:

- ZV und Servo
- el. FH und Aussenspiegel
- Fahrer- und Beifahrerairbag
- ABS / ASR
- Radiovorbereitung
- Fahrerhausklimaanlage
- 3er Fahrradträger
- Dachreling und Heckleiter
- Markise
- Anhängerkupplung
inklusive dem Komfort-Kit mit el. Einstiegsstufe, mittige Schiebetürarretierung, Frontscheibenrollo na ja und div. kleinen Extras für
32066,10 Euro

Fracht usw. kommt zwar noch dazu, aber das ist ja überall der Fall.

Hört sich das gut an ? Ich müsste nur halt überlegen, ob der 2,8l Motor nicht doch der zum Vorziehen wäre, macht vielleicht noch mal nen tausender aus denk ich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 04 Okt 2004 19:09:56

Jau,

mit ´nem Tausender mußt Du schon rechnen. Aber dann wirst Du es NIE bereuen.

Und Klimaanlage ist bei dem "Blechkasten" nie verkehrt.

Udo

HSust am 05 Okt 2004 09:24:14

Guten Morgen Hollekubi,
wo hast Du das Angebot her? Hört sich unerhört günstig an...
, Heike

Anzeige vom Forum

hollekubi am 05 Okt 2004 16:34:33

bin über mobile.de auf eine händlerhomepage gestoßen, das war schon direkt auf der Suche nach dem speziellen fahrzeug und ich hatte einen guten Eindruck. Hab mir dann ein Angebot machen lassen. Sind lt. Händler Aktionswochen, die bis Ende Oktober gelten. Stehe also ganz leicht unter Zeitdruck, weitere Angebote einzuholen. Dabei stelle ich fest, dass andere Angebote aber auch nicht schlecht sind, manchmal erscheinen die einen etwas teurer oder billiger als die Anderen, aber teilweise sind dann doch Ausstattungsunterschiede da. Ein anderer Händler aus Brandenburg hätte den gleichen Wagen zwar ohne Fahrradträger, Dachreling/leiter und AHK, aber dafür incl. Metallic, Nebelscheinwerfer und WEBASTO-STANDHEIZUNG und auch noch inkl. Fracht und Gebühren bis Übergabe. So relativiert sich das andere Angebot sogar schon ein wenig. Das erste war schon nicht schlecht, aber das zweite hier gefällt mir fast noch besser, weil ich denke, die Trägersystem und Leiter, Markise, das kann man sich später immer noch zusätzlich nach seinen Wünschen aus dem Katalog holen und das sind auch nicht die Summen, aber Metallic, Standheizung und NSW machen schon den größeren Batzen aus und wie gesagt incl. Fracht usw.

hollekubi am 05 Okt 2004 16:35:45

den gleichen Wagen für den gleichen Preis mein ich natürlich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachreling mitkaufen ?
Domax is out
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt