aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vertrauenswürdige Versender von Batterien?

volki am 15 Sep 2008 11:11:38

Im Internet tummeln sich jede Menge von Online-Shops zum Kauf von Batterien. Auf der Suche nach den benötigten, quadratischen "Sonnenschein-Dryfit-Solar-Batterien", (siehe anderes Posting) finden sich etliche Anbieter. Die Preisdifferenzen sind dann auch "riesig". Von 270 bis fast 500 Euro pro Stück.

da ich im Ausland wohne ist es für mich nicht ganz so einfach zu bestellen und alle verlangen Vorkassa.
Aber ich möchten "sicher" sein, dass ich nicht auf einem "Schlawiner" reinfalle.
Kann mir zu den eher günstigen Anbietern, wie:

amphisolar.com
heyde-windtechnik.de
ed-batterien.de
accu-24.de
pv-solartechnik.de
soltec-solar.de

jemand etwas positives oder negatives sagen ?

vielen dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Sep 2008 11:29:32

Hallo volki,

wenn du in akzeptabler Nähe zur deutschen oder österr. Grenze wohnst, gäbe es die Möglichkeit einen Paketshop in diesen Ländern als Zustelladresse zu wählen. Ich mache das als Ösi, mit Waren aus D, seit Jahren so und das funktioniert bestens.
Für dich gäbe es sogar noch eine eventuelle Zollersparnis. :)

Die genannten Firmen sind imho alle seriös, obwohl ich außer mit accu 24 noch keine Erfahrungen machte. Bei dieser Firma klappte es problemlos. Ich habe mit "sofort Kauf" Firmen noch keine einzige negative Erfahrung machen müssen. Ganz im Gegenteil, die Beratung ist oft besser und freundlicher als beim Händler um die Ecke.

Ich würde meinen dein Misstrauen, so es nicht durch schlechte Erfahrung entstanden ist, ist unbegründet.

volki am 15 Sep 2008 14:00:27

Rider hat geschrieben: wenn du in akzeptabler Nähe zur deutschen oder österr. Grenze wohnst, gäbe es die Möglichkeit einen Paketshop in diesen Ländern als Zustelladresse zu wählen.
Die genannten Firmen sind imho alle seriös, obwohl ich außer mit accu 24 noch keine Erfahrungen machte. Bei dieser Firma klappte es problemlos. Ich habe mit "sofort Kauf" Firmen noch keine einzige negative Erfahrung machen müssen. Ganz im Gegenteil, die Beratung ist oft besser und freundlicher als beim Händler um die Ecke.

Ich würde meinen dein Misstrauen, so es nicht durch schlechte Erfahrung entstanden ist, ist unbegründet.

rider

ich habe schon lange eine (Liefer-) Adresse direkt an der CH/D-Grenze und auch D-Bankverbindung, das ist kein Problem. Auch schon für Einkauf in A benutzt, bei Firma, die aus A nur in die EU liefert

Schlechte Erfahrungen von Kollegen aus D, mit Kauf von teuren Video-Kameras (8000 Euro) per Vorkasse im "Internet" haben mich Vorsicht walten lassen.

Kauf von doch wertvolleren Gegenständen in der "Bucht" sehe ich nach Lesen von einigen Problem-Beiträgen in Chip und C'T nicht ganz so optimistisch an, eigentlich wäre mir ein"normaler" Shop lieber.

daher die Frage nach Erfahrungen hier in der Community

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor Markise - Wartungsplan?
Gibt es Wärmefußmatten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt