aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wandaufbau / Aufbautechnik Hymer von 1998

Eura665HS am 16 Sep 2008 01:10:39

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand von euch sagen, ob Hymer in den Baujahren um 1998 in den Modellreihen "Swing" holzfrei geschäumte Wände verbaut hat?
Weiss jemand wie das Dach und der Boden konstruiert ist?

Konkret geht es um ein Alkoven Womo Hymer Swing CS 554 BJ 1998.

Ich kenn mich leider nur bei Eura aus, wär toll wenn ihr mir bei Hymer grad weiterhelfen könntet ;-)

Dankeschön!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Sep 2008 12:01:57

Den hymer Swink 554K haben wir selber fast 4 Jahre gefahren. Er hat einen vollgeschäumten Wandaufbau udn nicht wie die 4er Swing Serien den einfachen Styropur Aufbau. Dürfte ja der in Hammerschlag und Weiss mit gelber Lackierung sein.

Hier steht mehr dazu in den alten Prospekten von Hymer.

--> Link

Der 98er dürfte das 96er Modell sein. Also einfach mal in den Prospketen stöbern :-)

Eura665HS am 16 Sep 2008 12:03:57

cool, vielen Dank!

Da werd ich mich mal umschauen :-)

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 16 Sep 2008 12:06:56

Hm... tolle Idee von Hymer. Funktioniert aber für die Swing-Baureihen nicht... :-/

Woran kann ich denn am leichtesten erkennen, ob das vollgeschäumte Wände sind? (Ohne Probebohrungen... *g*)

Gast am 16 Sep 2008 12:08:20

Versuch den Link hier mal

--> Link

geh einfach nur übers Baujhar und "alle "

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping
Lackierung f e h l e r h a f t ... UV - Problem ? ... oder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt